Neue Lieblingsstücke...

Mittwoch, 5. September 2012

 

....an was denkt ihr, wenn ihr ZALANDO hört...natürlich an Schuhe...dabei bekommt man dort so ziemlich alles .....und das ganze auch noch versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert ! Ich hab mich bei ZALANDO mal umgesehen und war ehrlich überrascht, dass es einen so umfangreichen Wohnbereich gibt. Wer unsicher ist, was zu seinem aktuellen Style passt, kann sogar unter verschiedenen Looks wie Boho, Luxus, Brit chic (siehe Foto oben) uvm. wählen....und schon kommen die passenden Vorschläge...natürlich hab auch ich gleich ein paar neue Lieblingstücke gefunden.....

 Auf den Wasserspender von Qualy passt jede handelsübliche Wasserflasche. Drückt man auf den Vogel (gibts in verschiedenen Farben) kommt aus der Öffnung Wasser. Die pinkfarbenen Schuhkartons mit Fenster, dass frau nicht lange suchen muss und das süße Geschirrtuch von Frohstoff.
Die Cupcake Boxen von Meri Meri eignen sich perfekt zum Verschenken der kleinen Kunstwerke oder ihr serviert sie gleich auf der XL Etagere von Koziol.


Die schlichte Schreibtischlampe von Leitmotiv gibts auch in anderen Farben, das originelle Notivbuch von Donkey ist mit verschiedenen Aufschriften und Farben erhältlich und die trendige Kosmetiktasche...natürlich mit Peace Zeichen...ist mein Must-Have..

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ohh ich mag deinen Blog <3 schön, dass es nur um das Thema Einrichtung geht :) gefällt mir! Folge dir ab jetzt!
    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen