Der erste Schnee...

Montag, 29. Oktober 2012

...letztes Wochenende saß ich noch gemütlich im Liegestuhl in der Sonne ...und gestern Morgen...als ich aus dem Fenster schaute...traute ich meinen Augen kaum....dabei ist Schneefall Ende Oktober  eigentlich nicht so ungewöhlich....aber gleich soo viel...und wie es aussieht, bleibt er auch noch ein bisschen...da überspringen wir doch gleich Halloween und sind sofort in Weihnachtsstimmung....ich geh jetzt schon mal Tannenzweige und  Zapfen sammeln...

...ein paar Winterimpressionen aus unserem Garten....

 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. es war echt heftig mit dem Schnee. vor allem weil s so viel war und auch liegen geblieben ist! da hatten sicher einige noch Sommerreifen drauf (u.a. ich auch ^^)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind wir Gott sei Dank noch verschont geblieben! Hoffentlich bleibt dies die Woche auch so *hoff* Umzug bei Schnee stelle ich mir riiiiichtig doof vor^^
    Nichtsdestotrotz finde ich deine Bilder äußerst romantisch. Hach, ich mag die (Vor-)Weihnachtszeit <3

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht soooo schön aus! Wir haben GAR keinen Schnee! Bis gestern Sonne und heute R.E.G.E.N.! Ist aber auch gemütlich!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. DIESE LIEGE! Ich wüsste nicht wo ich gerade lieber wäre, als auf dieser, eurer, befellten Liege. Nen Latte Baileys dazu. Perfektion kann so einfach sein!

    AntwortenLöschen
  5. ich könnt mich auf der stelle übergeben, wenn ich den schnee seh :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sah es genau so aus! Fast eine Woche hat er sich gehalten,
    aber inzwischen ist er größtenteils wieder verschwunden.

    AntwortenLöschen