Ein Stern...

Montag, 19. November 2012

Wer mir auf Facebook folgt, hat vielleicht vor kurzem die schönen Weihnachtssterne mit Knopf zum Basteln gesehen. Einen sehr ähnlichen Entwurf gibt´s auch von der dänischen Designerin Rie Elise Larsen. In Hamburg entdeckte ich die Sterne in einem Laden ... und konnte natürlich nicht widerstehen...alleine die Verpackung war den Kauf schon wert...

Weihnachtsstern von Rie Elise Larsen

Aber auch diese Sterne kann man leicht nachbauen:

(1) 2 deckungsgleiche Papiersterne ausschneiden
(2) von beiden Seiten in der Mitte mit einem Knopf zusammennähen
(3) den Faden zwischen den Sternen durchführen, er dient gleichzeitig als Aufhängung
(4) den Faden nach Belieben mit Perlen, Pailetten verzieren


...und hier nochmal die Variante und Anleitung von Craft und Creativity ...


Weihnachtsterne von Craft und Creativity
source

Viel Spaß !

 

You Might Also Like

0 Kommentare