Eine Stunde Zeit...

Donnerstag, 15. November 2012

Frühstück bei Kerzenschein...klingt romantisch...sah heute morgen auch wunderschön aus...Grund war aber ein flächendeckender Stromausfall in München...unvorstellbar...die U-Bahnen und Fahrstühle hingen fest...kein Internet...Erst nach einer Stunde gab´s wieder Strom. Nach dieser Stunde hatte ich aber auch alles abgearbeitet, was sonst noch länger liegengeblieben wäre... außerdem aufgeräumt und einen DIY Entwurf für eine Adventskalender Aktion gemacht.... Vielleicht sollten wir einfach alle mal ab und zu den Strom abschalten....

...ganz ohne Strom kommen auch meine Weihnachtsbäumchen aus. Sie wirken auch ohne aufwendige Beleuchtung. Die Idee zu den Bäumen aus alten Holzbrettern stammt ursprünglich von der Niederländerin Ingrid Jansen. Unter dem Namen Wood & Wool Stool stellt sie aus altem Holz und Wolle einzigartige Unikate her.

Das Original von www.woodwoolstool.com

Ihre Idee wurde mittlerweile zigmal kopiert und inspirierte viele ( und hoffentlich auch euch) zu neuen Varianten...



source

source

source

 
source

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Bäume sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und nun weiß ich, WIE unser Bäumchen aussehen soll! DANKESCHÖN <3

    AntwortenLöschen