Unterwegs auf der Kofferdult...

Montag, 26. November 2012

Nach erfolgreichen Start im April fand gestern in München die 2. Kofferdult statt. Eine "Dult" ist hier in Bayern nichts anderes als ein Markt...eigentlich sogar ein Jahrmarkt. Die Idee für eine Kofferdult wurde von den amerikanischen Trunk-Shows übernommen. Und so präsentierten im ehrwürdigen Hofbräukeller 60 Austeller aus ganz Deuschland ihre selbstgemachtes Designs in alten Vintagekoffern....


Von Geweiherlei gab es bunt dekorierte Geweihe....


Die ipad und iphone Hüllen von aus alten Lederhosen von filzstück fand ich fast am besten....Anfertigungen in Wunschgrößen werden gerne gemacht.


...wären da nicht noch die süssen Stempel von Andischu gewesen. Aus Mensch-ärgere-dich-nicht Figuren wurden winzige Stempel angefertigt, an denen kaum einer vorbeikam..


Fehlen durften natürlich auch nicht Mollie Makes und DaWanda...



Wenn ihr selbst bei der nächsten Kofferdult dabei sein wollt...am besten hier  liken, dann werdet ihr mit allen Infos versorgt.

You Might Also Like

0 Kommentare