Noch ein paar Ideen...

Freitag, 14. Dezember 2012

Puh...das ging jetzt ganz schön schnell...in 10 Tagen ist schon Weihnachten. Aber noch genügend Zeit, um die letzten Geschenke zu ordern...Als ich gestern unterwegs war, kamen mir die Läden deutlich leerer vor als in den Jahren davor....keine Schlangen an den Kassen....dem Internet sei Dank...und wer von euch jetzt noch nicht alles beisammen hat, dem hilft vielleicht meine kleine Geschenkeliste weiter...


Ohne einen schlauen Spruch an der Wand ging dieses Jahr gar nichts...besonders schön finde ich die Schriftzüge von Westpakete... Glück und vieles mehr gibt es bei Feine Billetterie....Backfans freuen sich über die süßen Muffin Förmchen von Miss Etoile...trotz ipad, iphone und wie sie alle heißen, ich schwöre auf mein Notizbuch....diese hier ist aus weichem Ziegenleder. Als meine Tochter ihren Dakine Schulrucksack gegen einen alten Stoffbeutel austauschte...habe sogar ich mitbekommen: Jute ist wieder in ! Bei Liebe und Kraft findet ihr jede Menge Auswahl an Motiven. Ach ...und so eine Retro Uhr von PT hätte ich auch gerne an der Wand...bei den iphone Hüllen von House Doctor kann ich mich gar nicht entscheiden, welche die Schönste ist...und die Fujifilm Instax (Sofortbildkamara) sieht nicht nur klasse aus, sondern verspricht auch viel Spaß am Weihnachtsabend. Die Schere von O-Check in einer Echtleder Hülle ist viel zu schade für die Schublade und das perfekte Geschenk für kreative Freunde...

Fotos: vom Hersteller

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Wertmarken sind ja eine so süße Idee! Da werde ich wohl für mein Scrapbook mal welche ordern, da passen die auch perfekt ♥

    AntwortenLöschen