Frühjahrsmode bei IKEA

Dienstag, 29. Januar 2013

Neues bei IKEA...gab es früher genau 1 x im Jahr...und zwar genau dann...wenn der neue Katalog erschien. Zum Glück haben sich die Zeiten...und unser Wohnverhalten.... geändert. Immer öfter wechseln wir auch die Wohnungskleider...und auch bei IKEA gibt es mittlerweile alle paar Wochen ein Möbelupdate. Hier meine Highlights der Frühjahrskollektion, die ab Februar erhältlich sein soll.

BILLY gibt es nun mit verschieden farbigen Rückwänden. Trendfarbe Blau darf dabei natürlich nicht fehlen. Das s/w Muster soll übrigens aufgeschlagenen Bücher symbolisieren.

 
Für Fans des Industrie Looks gibt es 2 neue Beistelltische (VETTRE und SELJE) aus Stahlblech...VETTRE liegt schon in meinem Warenkorb...

Fotos: IKEA
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ha, um die kleinen Tischchen bin ich auch schon rumgeschlichen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen