Habt ihr schon eine Leiter ?

Freitag, 25. Januar 2013

So...einen Platz für die Zeitschriften haben wir nun gefunden ! Aber wohin mit der Leiter, die doch jeder irgendwo im Haus versteckt hält.... und wenn man Sie braucht.... muss sie meist erst aus den Untiefen des Kellers...oder wie bei uns ....aus der Garage gezerrt werden....dank einfallsreicher Stylisten ist die Leiter nun salonfähig geworden ! Ab sofort kann sie damit einfach im Wohnzimmer stehen bleiben. Lässig an die Wand gelehnt...als hätte man vergessen sie wegzuräumen....oder im Flur ..wo sie sich perfekt als Garderobe eignet....im Bad als Handtuchhalter ist sie schon gar nicht mehr wegzudenken und geschmückt mit ein paar Zeitschriften haben wir gleich 2 Probleme weniger !


Foto und Leiter : Madame Stoltz
source
source

source
source
source
source
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist wieder so ein Ding - hier auf den Fotos siehts klasse aus. Mache ich das bei uns siehts einfach doof aus. Wie gewollt und trotzdem nicht gekonnt...
    Habe auch ein Foto mit Drahtkleiderbügeln gesehen, die an der Wand befestigt waren, dort drüber hingen dann Zeitschriften. Aber: ich kanns mir hier bei uns nicht vorstellen :(

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte meine Alu-Sicherheitsleiste sähe nicht ganz so toll aus :-) Aber an sich eine gute Idee und viele haben das ja auch schon umgesetzt und mit den diversesten Sachen dekoriert.
    Schön finde ich es nur der Platz fehlt mir dafür leider...

    LG Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhh

    Wir haben in unserem Laden ganz neue Leitern von BLOOMINGVILLE - musste ich uuuuunbedingt bestellen und als die Leitern dann da waren, war das Fragezeichen in meinen Augen wohl kaum zu übersehen ;0)
    Aber jetzt hast DU mich auf die IDEE schlechthin gebracht und ich werde die Leiter mit Zeitungen dekorieren - Zeitungsständen de luxe !

    Super Idee

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen