Trends 2013 ...die Erste

Donnerstag, 10. Januar 2013

Letztes Wochenende war ich wieder auf der TrendSet in München unterwegs, um zu sehen, was es so Neues in Sachen Wohnaccessoires gibt...und ich war begeistert. Zwar gab es keine bahnbrechenden neuen Trends, aber das Angebot an schönen Dingen im Vintage, Retro und vor allem Industrie Look war gigantisch. Manche Messestände hätte ich am liebsten komplett mit nach Hause genommen...

Aber heute wird´s erstmal bunt..."Be creative" heißt es diese Saison bei Miss Etoile...darüber dürfen sich besonders alle Backfans freuen. Hier gibt es nun traumhafte Accessoires zum Verzieren von Cupcakes und Kuchen. Neben Förmchen und Fähnchen, sogar süsse Zuckerperlen...wie ich sie schon seit langem vergeblich gesucht habe...und das passende Geschirr dazu gibt´s natürlich auch...


.... bei Rice war´s wie immer fröhlich bunt und ich konnte mich an den schönen Sommerfarben gar nicht genug satt sehen...

 
Über die Links, findet ihr auch die neuen Produktkataloge und Händleradressen in eurer Nähe.
Nächstes Mal geht´s dann weiter mit ganz viel Vintage und Industrie Look...

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Total süße Sachen, könnte mich auch gar nicht entscheiden :D
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaub ich wär total überfordert dort...hast Du was mitgenommen?
    http://chaosandqueen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen