Anleitung zum Glücklich sein...

Dienstag, 12. März 2013


Als Ende letzten Jahres das neue Buch von Jonathan Adler "100 Ways to Happy Chic your Life" erschien, habe ich es sofort blind bestellt. Sein Farbkombis und der Mustermix begeistern mich schon seit langem und haben auch in meinem Zuhause kräftig Spuren hinterlassen. Er war einer der ersten, der seine Bücher nicht nur mit tollen Fotos füllte, sondern auch gleich konkrete Anleitungen zur Umsetzung mitlieferte. Aber wirklich einzigartig ist sicherlich der unglaubliche Humor und die nicht enden wollende Happyness, die man in all seinen Büchern findet.
Nachdem ein schönes Heim aber allein nicht glücklich macht, gibt es nun in seinem neuen Buch, neben jeder Menge Interior Design, auch zahlreiche Tipps, um ein wenig mehr Happy Chic ins gesamte Leben zu bringen. Genau genommen 100 Tipps à la Jonathan Adler, die euch zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen sollen. Die Liste umfasst skurrile Songs, umfangreiche DIY Anleitungen, die merkwürdigsten Freizeitbeschäftigungen und vieles mehr...

Zu Beginn gibt´s jedoch erst das oberste Gebot zu einem neuen Leben...

 
...so könnt ihr wichtige Lebenserfahrungen sammeln...
 
 
 


 
...Have you ever been mellow ?
 
 
....und wenn alle Stricke reissen...sag´s mit einem Kissen...
 


Das gezeigte Interior ist sicher nichts für Minimalisten, dafür werden Anhängers von Boho, Hippie und Retro begeistert sein.

100 Ways to Happy Chic your Life ist im Sterling Publishing Verlag erschienen.
ISBN 978-1-4027-7507-9

You Might Also Like

0 Kommentare