Oh wie schön ist Kanada...

Freitag, 5. April 2013

Zurück aus Montreal und Vermont...muss ich mich und alle Fotos erst einmal sortieren. Viel Aufregendes ist in den letzten beiden Wochen passiert und ich habe Material für unzählige Posts. Vorab schon mal ein paar Schnappschüsse aus Montreal. Zu meiner Überraschung hatten wir fast durchgehend wunderschönes Wetter...


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach wie schön...ich möchte auch mal wieder nach Kanada reisen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Canada auch!!! Mein Papa lebt da, ist vor etlichen Jahren in die Gegend bei Vancouver ausgewandert und ich selber war 10 Monate zu Highschoolzeiten in Nova Scotia... einfach nur ein tolles Land mit sooo vielen Facetten und Gegensätzen!

    Freu mich schon auf weitere Bilder!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön.....ich wollte auch dieses Jahr nach Kanada....ist aber ja auch eine Kostenfrage...und jetz kommt uns ein kleiner Zwerg "dazwischen", so dass wir das ganze vertagen....freu mich aber schon auf deine Bilder und Berichte...:-)

    AntwortenLöschen