Super Fronten für Ikea...

Freitag, 17. Mai 2013

Eigentlich wollte ich nur schnell mal sehen, was es neues gibt bei Facebook.....und da machte sich plötzlich Superfront auf meiner Pinnwand breit...zuerst dachte ich...ach, wieder so eine Werbung und blätterte weiter.....doch Superfront blieb hartnäckig und zeigte sich regelmäßig, bis ich dann doch irgendwann auf die Seite klickte...neue Fronten für Ikea Möbel hörte sich eigentlich interessant an....und ich bin begeistert !
Das schwedische Unternehmen Superfront bietet für die Ikea Systeme BESTA, PAX und demnächst auch für die FAKTUM Küche nicht nur individuelle Türen, sondern hüllt die Möbel in ein komplett neues Gewand: oben...unten..seitlich..alles kann beliebig kombiniert werden. Sogar neue Griffe im aktuellen Kufertrend sind zu haben....man hat wirklich die Qual der Wahl...

Und das hier ist meine Lieblingskombination...


...oder doch der Schrank...


..und die Schmetterlingsgriffe...auch noch in Kupfer..


....passende Beine gibt´s auch noch dazu...


...hier versteckt sich PAX...


...und das hier müsste BESTA sein...


Welche Kombination gefällt euch am besten ?

Fotos: Superfront

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wirklich recht schick. Mir gefallen die Schmetterlinggriffe :-) Ich bin mal auf die Küchenfronten gespannt! Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  2. vorletztes bild gefällt mir definitiv am besten! scher schöne farben, tolle stimmung!
    momentan gibt es einen recht interessanten kontest zum urbanen leben ''urban livingrooms''.
    da kann man ein bild seiner eigenen bude hochladen & etwas gewinnen!

    https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

    hab auch mal mitgemacht. . . .
    Henna

    AntwortenLöschen