Ein Wandkalender für die Ewigkeit...

Dienstag, 2. Juli 2013

Als vor ein paar Wochen auf Instagram die ersten Bilder von den neuen Ikea Papershops zu sehen waren, bin ich natürlich auch sofort losgerannt, um möglichst viel von den neuen Papergoodies abzubekommen. Ich hatte zwar Glück und es gab tatsächlich schon einen Shop in München, aber wie immer...wenn ich etwas bei Ikea kaufen will...es war schon alles weg ! Meine Mitstreiter hatten im Kaufrausch...dem ich sicher auch erlegen wäre...fast alle Regale bereits leergekauft....Letzte Woche dann mein 2. Versuch...und Glück gehabt...alles war wieder da...und noch besser...der Must-Have Zwang war inzwischen deutlich abgeschwächt, so dass ich nun.... ganz in Ruhe... wirklich nur das ausgesucht habe, was ich auch wirklich wollte...und das war dann eigentlich gar nicht so viel...

Die schwarzen, nummerierten Geschenkeanhänger wanderten als erstes im Six Pack in meinen Wagen.....und wurden zuhause als gleich Kalender an die Wand genagelt...


Wenn euch die Idee gefällt, nehmt ihr am besten Stahlnägel....weil die so schön schwarz sind...zur Befestigung. Die Nägel nur ein bisschen in die Wand schlagen, damit die restlichen Kärtchen dahinter noch Platz haben. Mit 5 Packungen (je 0,99 €) kommt ihr die nächsten Jahrzehnte über die Runden...


Die Lochung ist bei allen Kärtchen etwas anders, so dass ihr auch bei exakter Messung keine gerade Line bekommt...macht aber nichts...sieht doch trotzdem gut aus...


 Wer noch keinen Ikea Papershop in der Nähe hat, kann hier schon mal seine Einkaufsliste zusammenstellen...spätestens ab 1.9 soll es dann überall soweit sein !

 
 


                                                                        Viel Spaß !

Fotos Papershop Produkte: Ikea

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich freu mich auch schon sooo endlich mal wieder zu ikea zu fahren und dann wird die karte glühen ;) find ich toll, dass es da endlich mal was neues gibt, wurde zeit!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich war auch schon im Papershop bei I**A stöbern - echt schöne Sachen dabei.
    Dein Kalender gefällt mir richtig gut. Braucht man für den Dauerkalender aber nicht 5 Packungen (11.11.13)? Jedenfalls habe ich deine Idee im Hinterkopf gespeichert.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, da hast du natürlich vollkommen recht. Ich werde es gleich ändern. Da hab ich mich wohl bei den vielen leeren Verpackungen verzählt. Danke und lg Anette

      Löschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee ... Ich hatte noch kein Glück bei Ikea, du warst in brunnthal, oder??

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. ja, in Brunnthal gibt's alles. Alle Regale waren wieder voll... viel Spaß ;) lg, Anette

    AntwortenLöschen