Herbst bei H&M

Freitag, 12. Juli 2013

Herbst...nein, daran will ich jetzt noch gar nicht denken...aber seit ich die neue H&M Home Kollektion gesehen habe, freue ich mich schon...ein klitzekleines bisschen... auf die kuschelige Zeit.

Was wir schon alle wissen: Kupfer ist Trend I...nun auch bei H&M. Passend zu Kerzenleuchtern und Windlichtern gibt es hier sogar kupferfarbene Kissenbezüge.

 
    
 
Vor einiger Zeit hatte ich Weingläser mit Totenkopfmotiv in der Hand, die mir eigentlich ziemlich gut gefielen...ich habe mich aber dann doch nicht getraut sie zu kaufen...großer Fehler...denn Totenkopf ist tatsächlich Trend II für diesen Herbst. Auf Gläsern, Windlichtern, Kissen und sogar ...wie gruselig.. auf Bettwäsche sind sie zu finden.

Wie jede Saison gibt es auch diesmal wieder eine große Auswahl an unifarbene Samtkissen in den aktuellen Trendfarben, die sich perfekt mit den übrigen Dekorkissen kombinieren lassen.

      

...übrigens...vieles kann schon jetzt bestellt werden...Happy Weekend !

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jaaa.. ich hab schon einiges gestern entdeckt und mein Einkaufskorb platz schon fast aus den Nähten - schlimm, schlimm dieser shop :-))
    Danke für die schönen Fotos, da hat man doch gleich noch mal eine andere Ansicht!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen