Neue Trends II

Dienstag, 16. Juli 2013

Heute geht es weiter mit Impressionen von der Trendset Messe...bahnbrechende Neuheiten habe ich zwar nicht entdeckt, aber für neue Inspirationen lohnt sich ein Besuch der Trendset dennoch.

Bei Rice war es wie immer fröhlich und bunt. Jedesmal bin ich überwältigt von den Farbkombinationen. Happier geht gar nicht und die Weihnachtswanddeko habe ich mir schon mal vorgemerkt...

Der Industrie Look kann nun auch ins Puppenhaus einziehen. Von Maileg gibt's hierfür jede Menge passendes Interieur.  Gemusterte Papierlampen und eine riesige Auswahl an Wohnaccessoires im dänischen Design findet man bei Liv by tm interior.


Bloomingville setzt auch zu Weihnachten auf Neon Akzente...aber für den Advent gibts´s auch hier Kupfer...und ich überlege seit Tagen, wo ich die Lampe mit den pinkfarbenen Kabeln unterbringe...


Hübsch Interior ...der Name ist Programm. Hier möchte man wirklich alles mitnehmen. Besonders angetan war ich diesmal von dem Adventskalender in Form eines Setzkastens. Die 24 Päckchen sind sicher hinter Glas verschlossen...


Über die Firmennamen gelangt ihr übrigens direkt zu den neuen Produktkatalogen. Viel Spaß !
 

You Might Also Like

0 Kommentare