Von Stapeln und nicht wieder finden...

Freitag, 19. Juli 2013

Diese Woche kamen sie wieder...die Neuen....und wie immer wurden sie hastig durchgeblättert und dann zur Seite gelegt, um sie später nochmal durchzusehen. Da liegen sie nun schon seit 3 Tagen...bald kommen sie auf den Stapel. Aber auf welchen ? Auf den neben dem Sofa, oder auf den Stapel in der Küche...und im Arbeitszimmer erst...zum Glück kann man jetzt auch einiges im Garten liegen lassen...und liegen sie erst auf dem Stapel...dann ist es aus und vorbei...dabei wollte ich doch noch.... Ihr wisst was ich meine ? Es muss also etwas mit System her! Ich traue mich das Wort gar nicht auszusprechen, aber ich meine so etwas wie einen Zeitschriftenständer... genau, was früher bei Oma neben dem Sofa stand für das Fernsehprogramm. Genau so was brauche ich für meine Wohnmagazine, damit ich endlich immer weiß, wo sich die aktuellen Ausgaben befinden.


source
source

Wer Glück hat findet ein schönes Exemplar auf dem Flohmarkt. Häufig sind sie mit einem fürchterlichen Stoff bezogen. Darunter verbirgt sich aber oft ein wahres Schätzchen....


source                                                                                     source

 Zum Glück gibt es inzwischen auch ein paar schöne Exemplare zu kaufen. Die hohen Modelle oben sind von Urban Outfitter. Die beiden unten habe ich auf der Trendset Messe bei Liv entdeckt.


 
 
...und dann habe ich noch die hier gefunden...
 



 


1 + 3 Scandinavian Design Center, 2 Car Möbel, 4 Fashion for Home, 5 Ikarus


Ist auch was für euch dabei ?

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. auch wenn es Ordnung bringt, die sind trotzdem irgendwie nicht so mein Ding :D
    Da bleib ich lieber bei meinen Stapeln und enddeckte beim durchgehen vergessene Schätze ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "Problem" kommt mir sowas von bekannt vor... Ich habe mich deshalb für eine Küchenvariante entschieden... was mit meinen ganzen Wohnzeitschriften passieren soll, weiß ich allerdings auch noch nicht so recht... ;-)
    http://www.irislovespinkpeonies.blogspot.de/2013/06/es-tut-sich-was-in-der-kuche.html

    AntwortenLöschen