Blogger Event: Regal Styling bei Vitsoe

Montag, 5. August 2013


Vor kurzem wurde ich von Vitsoe zu einem Blogger Event eingeladen...

Seit 1959 stellt Vitsoe Möbel her, die es erlauben, besser zu leben mit Wenigem, das lange hält. Mit diesem Bekenntnis für verantwortungsvolles Design erhielt Vitsoe die Exklusivlizenz zur Herstellung sämtlicher Möbelentwürfe der Designlegende Dieter Rams.


Zu seinen bekanntesten Entwürfen zählt das zeitlose Regalsystem 606. Modulare Komponenten ermöglichen es, das Regal an die individuellen Bedürfnisse anzupassen und bei Bedarf beliebig zu erweitern...und genau diese Aufgabe lag vor uns: Jeder von uns sollte sich sein Lieblingsregal zusammenbauen, um es anschließend mit mitgebrachten persönlichen Lieblingsstücken zu stylen...

Zuerst war ich völlig überfordert von den vielen Kombinationsmöglichkeiten: da gab es Schränke, Schubläden, Magnetwände, Tafeleinsätze, Zeitschriftenfächer, Tische und alles konnte auch noch beliebig gedreht und damit wieder neu genutzt werden.

 

Aber wenn man sich erst einmal entschieden hatte, war der Zusammenbau wirklich kinderleicht. Mit einfachen Steckverbindungen...ohne lästiges festschrauben...war alles ganz schnell fertig..


Von Zuhause hatte ich eigentlich nur 3 Dinge mitgebracht : meine Jonathan Adler Coaster und ein bisschen Vintage...da der Regalentwurf von 1960 stammt...ein Sodamaker und Rosenthal Porzellan Schälchen. Alles andere suchte ich mir im Laden zusammen...

...und sogar die gelbe Leiter passte perfekt zu meinem Styling...

 
 
 

Wie gefällt euch mein Regal ? Wer noch dabei war und wie die anderen Regale aussahen, erfahrt ihr demnächst..

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ah wunderbar, tolle Fotos, Anette! Und die gelbe Leiter als ungeplantes Detail macht auch was her:-)

    AntwortenLöschen