Möbel für den Schreibtisch

Dienstag, 13. August 2013


Mein Neuer von Ikea .... der VÄGÖ Sessel aus der PS Serie hat es mir schon lange angetan. Zwei weiße hab ich schon. Aber dem Gelben  konnte ich nicht widerstehen...


...na, habt ihr es bemerkt ?...jetzt gibt es auch von Ikea einige Klassiker im Miniformat. Allerdings sind diese hier eigentlich zum Spielen gedacht...

.
Klippan hat sogar einen abnehmbaren Bezug, der aber ziemlich Prinzessinnenrosa ist...


...und VÄGÖ darf sogar auf meinen Schreibtisch...



 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo,
    die kleinen Möbelchen sind ja süß.
    Kenne ich so gar nicht. Muss ich das nächste Mal die Augen danach offen halten.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch noch nicht entdeckt...Mist, war doch gerade da! ;) LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte schon du hast dich in der Überschrift geirrt. Möbel FÜR den Schreibtisch ? Aber jetzt ist es einleuchtend. Wirklich sehr süß und mit der Vase passt das auch super. Mir gefällt dein "Kalender" übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen