Ich sehe nur noch schwarz...

Dienstag, 8. Oktober 2013

source

Ca. 80% meiner Kleidung ist schwarz ! Gibt es mehrere Farben zur Auswahl greife ich automatisch immer nach Schwarz. Jetzt macht sich die Farbe ...für mich ist es eine Farbe.... auch noch bei mir Zuhause breit. Kein Wunder sieht man sie doch gerade überall. Sogar bei Ikea gibt es schon ein komplett schwarzes Wohnzimmer zu bewundern. Aber von Gruft Stimmung keine Spur. Kombiniert mit trendigem Kupfer oder Gold wirkt es richtig edel....mit Holz harmoniert es perfekt..mit Weiß sowieso und überhaupt passt Schwarz einfach zu allem...deswegen habe ich es ja auch im Kleiderschrank...

source  source  source

source  source  source
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du sprichst mir aus der Seele... Schwarz lässt sich mit vielen Farben sehr edel kombinieren und passt perfekt in das Zuhause von heute....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Hammer ist der schwarze Kuerbis, finde ich!
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut!
    Black is beautyful - unbedingt! Bei Kleidung schon immer, beim Wohnen hab' ich dafür länger gebraucht ;o)
    Super Fotos as usual!!!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen