TOP

Neue Highlights bei Ikea

War ich doch gerade bei Ikea um die Hirschbettwäsche aus der Chalet Kollektion zu kaufen, da flattern schon wieder Neuigkeiten ins Haus, die ich euch natürlich gleich zeigen muss…Mein Favorit gleich als erstes…Metallregale in schlichtem skandinavischen Design sind ja gerade überall zu sehen. Mit dem neuen Regalsystem FJÄLKINGE hat nun auch Ikea eine Alternative im Programm. Nähere Produktinfos gibt´s hierzu zwar noch nicht, aber das Regal schreit ja förmlich nach verschiedenen Modulen…

Wochenlang habe ich genau so einen Spiegel wie STORJORM gesucht, um dann einen auf Maß anfertigen zu lassen….aber ich finde bestimmt trotzdem noch ein Plätzchen…

Bitte freimachen! An Arztfilme aus den 50ern erinnert mich der neue Raumteiler JORDET. Der Bezug ist abnehmbar und kann daher auch beliebig gewechselt werden.

Die witzige LED Leuchte FRYEBO ist aufladbar und kann so auch überall dort genutzt werden, wo keine Steckdose in der Nähe ist….gibt´s auch in türkis <3…und der Name NOO NOO würde auch passen…
Ein bisschen Industrie look! könnt ihr euch mit RANARP ins Haus holen. Besonders schön…die Kabel sind stoffbezogen !

Dann wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende…bei Ikea!

Fotos: Ikea

 

Comments (5)

Post a Comment