Ich packe meinen Koffer...

Donnerstag, 14. November 2013

War das eine Woche...ein Event hat den nächsten gejagt ...genaues folgt natürlich noch...und morgen geht es auch noch zum Ereignis des Jahres: dieses Wochenende findet die BLOGST Konferenz statt. Mittlerweile befinden sich alle Teilnehmer...einschließlich mir...in einer Art Vorfreuden Massenhysterie. Waren doch schon die 120 Tickets für den Megaevent innerhalb weniger Minuten ausverkauft, geht es nun seit Tagen nur noch darum: Was nehme ich mit ? Was ziehe ich an ? Wo kann ich schnell noch neue Visitenkarten drucken ? Welche Kamera muss mit.... Fragen über Fragen, die ich bisher alle verdrängt habe....bis heute...was nehme ich denn nun mit und zieh ich an und, und .... und...ach und meine neuen Visitenkarten sind auch noch nicht da...Panik !

Zum Glück haben die Organisatoren Ricarda und Clara an alles gedacht und schon mal eine Checkliste vorbereitet, die ich nun brav abgearbeitet habe...


...aber welche Schuhe müssen denn nun mit...das muss ich wohl nun doch selbst entscheiden...

Ich freue mich schon riesig, viele von euch dort zu treffen und alle Daheimgebliebene können uns wie immer live unter #blogst13 auf allen Kanälen folgen....und nächste Woche gibt´s dann auch wieder jede Menge Fotos..jetzt muss ich aber wirklich packen !

Happy Weekend !
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach, ich wäre so gern nach Essen gekommen. Es ist immerhin gleich um die Ecke! Naja, ich bin mir sicher, du wirst uns detailreich alles berichten und uns so ein bisschen mitnehmen! Hab viel Spaß und setzt euch ein bisschen aufs Dach des Unperfekthauses, wenn ihr Zeit habt und die Sonne sich blicken lässt. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. LG Anette

      Löschen
  2. yeah! wir sehen uns in essen! freu mich drauf! kofferpackstand hier, übrigens, 0%! wie war das mit der panik? :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich stresse mich gar nicht mit dem Packen, ich mach das alles last minute und hab dann sicher die Hälfte vergessen. Aber Hauptsache Spaß hab ich dabei! Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen