Auf ein Neues...

Donnerstag, 2. Januar 2014

Genauso schnell wie Weihnachten und Silvester vor der Tür standen...war es ...schwupps...auch schon wieder vorbei. Aber so ganz ohne Schnee und bei diesen Frühlingstemperaturen wollte bei mir die Weihnachtsstimmung nicht so recht anhalten. Normalerweise lasse ich alles bis zum 6. Januar dekoriert....aber dieses Jahr ist ...bis auch den Baum...schon fast alles verschwunden. Ich bin bereit für Tulpen und den Frühling...aber ich fürchte, der lange Winter steht uns noch bevor....



Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr !
 

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huch...genauso geht es mir auch. Weinachtsdeko ist eingedampft bis auf dem Baum, der passt so schön in die Wohnung ,o). Der Rest wanderte bereits vor Silvester in die Kisten zurück. Hab mir ein paar Hyazinthen gekauft und freue mich bereits jetzt, wenn sie blühen.
    So etwas mehr Sonne darf es auch ruhig sein...
    Hab ein tolles 2014!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es sehr schade, dass es kein weißes Weihnachten gab. Und jetzt kann mir der Schnee auch gestohlen bleiben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab draußen auf jeden Fall schon mal mit Narzissen dekoriert. Bei mir ist Frühling! Basta!

      Löschen