Zuhause in der Villa Vanilla

Freitag, 24. Januar 2014

 

Als ich den Blog My Villa Vanilla entdeckte, fielen mir sofort die unglaublich schönen Fotos auf. Jedes Bild ist bis ins kleinste Detail liebevoll gestylt. Ob in der Küche oder im Garten, jedes Foto könnte auch aus einem Wohnmagazin stammen. Mit der Zeit lernte ich immer mehr Wohnräume kennen und man merkt schnell...hier wird nicht nur für das Fotoshooting gestylt, sondern wirklich so gelebt.


Bewohnt wird dieser Wohntraum von Mina und ihrer Familie. Mina hat ihre Leidenschaft für Einrichten und Dekorieren zum Beruf gemacht und arbeitet als Stylistin....daher also die tollen Wohnfotos.


Ihre Kreativität kennt keine Grenzen, jedes Mal, wenn ich bei ihr vorbeischaue, sieht alles irgendwie anders aus. Wo vorher ein Schrank war, steht plötzlich ein Scheunentor als Dekoobjekt und im Sommer werden regelmäßig einfach ein paar Möbel ausquartiert. Jetzt ist Minas erstes eigenes Buch mit noch mehr Einblicken in die Villa Vanilla erschienen.


Steht im Blog primär das Erdgeschoss in Vordergrund, so könnt ihr im Buch nun auch die restlichen Räume im Haus und den romantischen Garten erkunden. Außerdem zeigt Mina mit ihren schönsten DIY Projekten, wie ihr mit einfachsten Materialien euer Zuhause verschönern könnt...und wenn ihr beim Lesen Hunger bekommt...probiert einfach die leckeren, mitgelieferten Rezepte aus.


Natürlich gibt es im Buch auch Fotos vom jüngsten Familienmitglied Sam, einem Labradoodle, zu sehen, der völlig selbstverständlich, als hätte er nie was anderes gemacht auf den Bildern posiert. Sam hat so viele Leser begeistert, das er mittlerweile sogar eine eigene Fanpage bei Facebook hat.


Für Liebhaber des romantischen skandinavischen Stils ist das Buch ein absolutes Must-Have !


My Villa Vanilla
von Mina Hesse
erschienen im Busse Seewald Verlag






 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke für die Buchvorstellung. Ich hatte es schon mal auf eine Wunschliste gesetzt, aber nach den Eindrücken, die du davon gezeigt hast, muss ich es nun in jedem Fall haben!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Das Buch ist ein Traum! Halte es gerade in den Händen....denn es wird noch bis zum 1.2. auf meinem Blog verlost!!! Schaut vorbei, vielleicht habt ihr Glück! Alle anderen: klare Kaufempfehlung, das Buch ist ein Hammer!!! Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Anetteeeeee! Das ist so lieb! Vielen Dank, davon wusste ich so gar nichts und ich bin wirklich total überrascht. Es ist lustiges Gefühl, die Bilder aus meinem Haus und Buch auf Deinem Blog zu sehen. Du hast das alles so toll geschrieben, dass ich nun ganz sprachlos bin - Danke Dir dafür!
    Liebe Wochenendgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen