Eine Liebesgeschichte...

Freitag, 14. Februar 2014


Mit meinem weißen Alten stand ich schon lange auf Kriegsfuß...und außerdem war ich seit langem neu verliebt....in Normann. Normann heißt eigentlich Tablo und ist herrlich schwarz und wunderschön. Was uns aber letztendlich nie zusammenkommen ließ, waren seine Beine...die sind mir einfach viel zu blass und wollen nicht so recht zu meinem Eichenparkett passen....und auch seine ganzen anderen Verwandten aus Skandinavien haben dieses "Problem" ...da bin ich eben pingelig...



Zum Glück machte ich diese Woche eine Zufallsbekanntschaft. Ich war in der Innenstadt unterwegs und hatte bis zum nächsten Termin noch ein wenig Zeit .....und da traf ich die beiden. Mein erster Blick fiel sofort auf ihre Beine: Eiche. Alles andere war mir ziemlich egal. Auch, dass sie oben herum ein bisschen zu weiß waren. Gibt's die auch in schwarz ? Nein! War ja klar...



Also fuhren wir drei Hübschen auf dem Nachhauseweg einfach kurz im Baumarkt vorbei und besorgten uns ein bisschen schwarze Farbe. Eine Spraydose später waren sie auch schon einsatzbereit. So perfekt und elegant wie Tablo sind sie natürlich nicht...aber sie haben mich erst mal von meinem Alten befreit und dafür bin ich ihnen sehr dankbar... dass allerdings auch noch Mickey Mouse mit einzieht haben sie mir verschwiegen...



...und ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals Palmkätzchen auf den Tisch stelle...und das auch noch schön finde...wahrscheinlich werde ich jetzt auch alt...:)


HAPPY VALENTINE´S DAY !
 

 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Haaaaach..was für eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte! Zum Träumen. ;-) Die Normann's sehen richtig gut aus und die dunkleren Eichenbeinchen finde ich fast noch schöner als die "normalen" Beine. Muss halt passen, ne?
    Euch auch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und auch deine Kätzchen! Ich habe auch welche und fühle mich deswegen garnicht alt... ;)
    Wo hast du die Tischchen denn her?

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir steht ein weißer Tablo, aber diese beiden schwarzen Gesellen finde ich auch sehr hübsch!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der "Neue" sieht super aus! Passt perfekt! und so hast du ihn ja fast selbst gebaut....! Ist eh viel toller. Liebe Grüße aus Köln, Mirjam

    AntwortenLöschen