Wohnen mit Blumen

Donnerstag, 10. April 2014


Mittlerweile kennt es fast jeder, das neue Buch von Holly Becker und Leslie Shewring: Wohnen mit Blumen. Es erschien Mitte März und wurde schon in vielen Blogs vorgestellt. Aber ist es euch auch aufgefallen ? Im Vergleich zu anderen Buchvorstellungen hat diesmal wirklich jeder Blogger dabei die Deko Tipps aus dem Buch gleich umgesetzt. Jedes Mal wurde das Buch immer wieder neu mit Blumen in Szene gesetzt. Es gibt wohl kaum einen besseren Weg, um die Inspiration, die jeder Leser durch das Buch erhält, zu beschreiben.




Holly und Leslie zeigen, wie man mit kleinem Budget, wenigen Handgriffen und nur mit Blumen seinen individuellen Wohnstil kreieren kann. Egal, ob man es lieber monochrome, fröhlich bunt oder modern mag. Das Buch gibt zahlreiche Ideen zu allen Looks, die sich wirklich kinderleicht umsetzen lassen.



Auch ich hab mich inspirieren lassen und gleich ans Werk gemacht. Erstmal wurde im Garten geschnippelt, um genügend Material zu haben. Dazu kamen ein paar Dosen aus dem Asia Laden und eigentlich war dann schon alles fertig !



Arrangiert wurden die Blumen wieder in unglaublich schönen Wohnungen, so dass auch für alle Interior Liebhaber genug Inspiration dabei ist.



Ein Buch, das wirklich inspiriert und gute Laune macht !


Wohnen mit Blumen
Holly Becker/Leslie Shewing
Callwey Verlag





 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wahrhaftig ein tolles Blütenmeer bei Dir zuhause, Anette. Sehr schön:-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle ideen, aber leider nicht so ganz umsetzbar in einem katzen- und kleinkindhaushalt ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, dass es bei mir zuhaus so bunt und lebendig wär! Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und es geht ganz schnell wie du siehst ;) lg

      Löschen