Ich will Meer

Mittwoch, 21. Mai 2014

Endlich ist er da, der lang ersehnte Sommer und egal welche Farbe gerade mal wieder angesagt ist, die Farbe des Sommers ist und bleibt für mich türkis. Kombiniert mit weiß, gibt es fast nichts was frischer wirkt....und die Auswahl an Möbel und Accessoires ist zum Glück jedes Jahr riesengroß...


Für Mutige hab ich gleich ein ganzes Sofa in der Traumfarbe gefunden. Aber für den Anfang tut es auch ein neuer Kissenbezug oder ein dezenter Baumwollteppich. Die Perlenlampe begeistert mich jeden Sommer immer wieder. Habt ihr schon mal Lampen nur saisonbedingt ausgetauscht ? Ich traue es mich gar nicht vorzuschlagen....Der kleine Blechkoffer dient nicht nur als Beistelltisch, sondern hat auch noch Platz für jede Menge Krimskrams, den nicht gleich jeder sehen muss. Darauf ist Platz für Teelichthalter und Vase. Ich hab leider keinen Kühlschrank mit Metalltür für Magnete, aber vielleicht ihr ?

...könnt ihr es auch schon riechen...das Meer ?


Fotos: Hersteller

 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das meer nicht, aber ich schmecke jetzt irgendwie schlumpfeis (: den koffer pack ich sofort ein!

    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Sachen. Ich finde auch, mint ist einer absolute Sommerfarbe. Im Frühjahr fingen damit ja schon viele an aber das ist bei mir dann immer gelb, lach... frag mich nicht wieso.
    Die Lampe finde ich großartig. Und ja, ich finde "jahreszeitliche" Lampen prima. Ich habe zwei Fellampenschirme. Die möchte ich im Sommer jetzt eigentlich gerne in den Keller verbannen. Ich hab nur noch nichts als Ersatz gefunden, was mir gefällt :-)
    Das Sofa wäre mir ein wenig too much - aber wie du schon sagst. Zu weißen Möbeln so ein oder zwei Accessoirs dazu und schwups.. summer!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbkomnination. Wirklich traumhaft. Zur Zeit liebe ich es noch ein paar pinke Farbtupfer in die weiß-türkis Kombination zu geben :) sooo schön.

    AntwortenLöschen