Samstagskaffee mit AC/DC

Samstag, 10. Mai 2014

Inzwischen ist es wieder bunt geworden bei mir...wie angekündigt, ist nun der Boho Style eingezogen. Die Kissen sollten eigentlich für den Garten sein, aber mir gefielen sie so gut, dass sie nun erst mal auf dem Sofa bleiben müssen.


"Was sind denn das jetzt für AC/DC Kissen ?" war übrigens gleich der erste Kommentar dazu...



 Was man auf den Fotos nicht sieht, das Skull Bild ist vollständig gestickt. Passend dazu gibt´s Bommelkissen mit ein bisschen Peace und fertig ist mein Sommer Boho Look !



...sind wir nicht alle ein bisschen Boho ?

                                                     H A P P Y   W E E K E N D !


Noch mehr Samstagskaffee Trinker findet ihr bei Ninjas Sieben



Photos made with Sony QX100
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. oh ja....wir sind alle ein bisschen boho ;o)
    Liebste Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich!
    hey, schaut alles ganz toll aus - ich komm mal lümmeln zu dir!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa..Boho ist toll! Bei den Bommel-Kissen von H&M konnte ich auch nicht nein sagen, war aber weniger risikobereit als du und hab mir nur ein weißes bestellt. :-D In Pink finde ich es aber auch toll und so unerstützt es Boho ja auf jeden Fall noch mehr. ^^ Hast du den Peace-Untersetzer eigentlich selbst gemacht oder auch gekauft?
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Peace Untersetzer ist eigentlich ein Baumschmuck (mit Lederbandaufhänger) und gibt´s als 3-er Set (Peace, Herz, Stern) von House Doctor. lg, Anette

      Löschen