Im Goldrausch

Freitag, 7. November 2014

Letzten Winter waren wir alle im Kupferrausch...dieses Jahr bin ich im Goldrausch! Nichts wirkt edler auf dem Tisch als goldene Accessoires und gerade zu Weihnachten passt Gold sowieso ideal. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, als man die verschiedenen Metalle Silber, Gold und Kupfer nicht mischen durfte. Heute ist erlaubt was gefällt.


Als ich in Miami bei West Elm war, konnte ich den Laden natürlich nicht verlassen ohne was mitzunehmen und nachdem der tolle Esstisch partout nicht in meinen Koffer passen wollte, hab ich mich für etwas Handlicheres, ein mattgoldenes Besteckset, entschieden.

 
 
Ich bin ganz glücklich über meine Wahl,  Esstisch und Geschirr wirken mit goldenem Besteck komplett neu und mit schwarz wird´s besonders edel.


Im (Gold-)Rauschzustand hab ich für euch auch gleich eine kleine Auswahl zusammengestellt.


1. Die beliebten Container von Kartell gibt es nun auch in edlem Gold, Silber oder Kupfer. Ein echter Hingucker. 2. Die Klammern von Hay sorgen entweder für Ordnung auf dem Schreibtisch oder machen sich gut an der Wand als Bilderklemme. 3. Buchstaben sind nach wie vor der Renner und Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe. 4. Körbe haben wir ja eigentlich schon jede Menge, stimmt´s ? Aber so ein goldenes Exemplar fehlt mir noch. 5. Deko Anhänger für die Weihnachtszeit kann man nicht genug haben. Den rechten würde ich mir glatt als Kette um den Hals hängen. 6. Kerzen in so schönen Porzellanbechern finden bei mir immer ein Plätzchen. 7. Ok, ein goldenes Paillettenkissen ist schon ziemlich opulent, aber zu Weihnachten darf es ausnahmsweise ein bisschen mehr sein. 8. Liebes Christkind, die Pendellampen von Tom Dixon stehen schon soo lange auf meinem Wunschzettel. Ich war auch extra brav dies Jahr.

 Und ihr, macht ihr auch mit beim Goldrausch ?

 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe alles was glitzert&glänzt, deswegen steht Gold bei mir ganz hoch im Kurs;)
    Tolles Besteck! Und die Zusammenstellung entspricht auch meinem Geschmack!


    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Auswahl! Besonders die Kombination Gold & Schwarz find ich super! Danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Goldfieber!! Da bekomm ich Lust auf James Bond:-) Welcome back from Miami!

    AntwortenLöschen