Neues bei Ikea: Sprutt

Montag, 29. Dezember 2014

 

Zum Jahresende beschert uns Ikea noch eine Überraschung...aber keine Angst, ihr müsst nicht gleich los, um noch etwas abzubekommen. Die neue Design Kollektion SPRUTT wird erst ab Februar erhältlich sein und bis dahin könnt ihr ganz in Ruhe überlegen, wo ihr das eine oder andere Stück hinstellen wollt.


SPRUTT überrascht mit vielen Aufbewahrungslösungen und ist ein richtiger Knaller. Nach einem Herbst  und Winter voller Shades of Grey gibt es ab Februar quietschige Neonakzente, die uns doch gleich in Frühlingsstimmung versetzen..


Ob Schubladenschränkchen oder Garderobe...ich könnte eigentlich alles brauchen.


Und in den praktischen Beuteln sehe ich schon meine Sukkulenten im Frühlingslook erstrahlen.


So... und nun heißt es geduldig sein...denn leider dauert es ja noch ein bisschen bis Februar. Aber eine Einkaufsliste kann mal ja schon mal schreiben, oder...?

Fotos: Ikea

You Might Also Like

0 Kommentare