Schon wieder Neues bei Ikea

Montag, 9. Februar 2015

Gerade letzte Woche war ich erst bei Ikea um SPRUTT zu bewundern und jetzt gibt's schon wieder was Neues...auch die Designer bei Ikea haben sich offensichtlich von den neuen Trends inspirieren lassen...


Die Schlafzimmer Serie OPPLAND aus dunkel lasierter Esche besteht aus Bett, Kommode, Nachttisch. Wer den Dunkel Trend gar nicht mag, für den gibt es alles auch in heller Eiche.


Auch die Tischbein und Tischplatten Kollektion wurde kräftig erweitert. Ich bin ganz entzückt von der VÄSTANÅ/VÄSTANBY Kombination...


Dazu gibt es ovale Platten wie OPPEBY oder SLÄHULT...die auch auf dem Tischgestell DALSHULT gut aussehen...


Vor diesen Lampen stand ich schon am Freitag bewundernd. Strickpullis über Lampenschirme ... sehen wirklich mega aus. Leider bin ich noch im Wintermodus und derzeit völlig auf schwarz braun gepolt, so dass leider keine mit durfte...



Fotos: IKEA




 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Bei Ikea gibt es also etwas Neues ja?
    Also wenn das kein Grund ist wieder hin zu fahren? ;)
    Ich selbst liebe ja Ikea und bin der größte Fan!! Was würde ich geben um dort zu Arbeiten :D
    Sehr schöne Bilder, ich werde gleich mal auf der Homepage schmökern!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort arbeiten ? ...ob da dann vom Gehalt am Monatsende noch was übrig ist ? ;) lg, Anette

      Löschen
  2. Der weiße Tisch mit den Holzlbeinen ist sooooo schön! Letztes Wochenende war ich bei Ikea und hab mich sofort in ihn verliebt... Leider habe ich nicht genug Platz...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab´s den noch gar nicht...zum Glück ;), lg, Anette

      Löschen
  3. Ich nehme einfach nur die Betonwand und den Betonfußboden :-) :-) :-)
    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich mit ! Schön von dir zu hören. LG, Anette

      Löschen