Gewinne ein String Regal !

Montag, 4. Mai 2015

Es ist schon wieder Monate her und wahrscheinlich erinnert ihr euch gar nicht mehr an die Ankündigung von damals...als ich im Januar zusammen mit 19 weiteren Bloggern die IMM Cologne besucht habe, kamen wir alle mit einer Megaüberraschung für euch nach Hause zurück. Jetzt ist es endlich soweit und wir können das Geheimnis lüften.


Im Rahmen unserer Blogger Tour besuchten wir auf der Messe damals unter anderem das skandinavische Label String und wir waren nicht nur von dem einzigartigen Lotta Agaton Styling begeistert. Zu unserer Freude und großen Überraschung bekam jeder von uns ein String Pocket Regal zum Stylen zur Verfügung gestellt und auch an euch wurde gedacht: Diese Woche könnt ihr nicht nur bei mir, sondern auch auf den anderen Blogs ein String Pocket gewinnen. Die Farben für euch durften wir selbst aussuchen, was bei der angebotenen Farbpalette wirklich viel Zeit in Anspruch nahm...

 
 
Das Sting Pocket gibt es mittlerweile in fast allen Regenbogenfarben und verschiedenen Holzarten und obwohl mein Favorit derzeit eigentlich dunkles Walnuss mit schwarzen Seitenteilen ist, habe ich mich bei beiden Versionen dennoch für den Klassiker in weiß entschieden. Ich hoffe, dass ist euch auch recht ?



Letztes Jahr zog schon der große Bruder des Regals in mein Wohnzimmer ein. Die Fotos könnt ihr hier noch mal ansehen. Auch damals entschied ich mich für weiß. Es passt einfach zu allem und lässt sich gut umstylen.


Das String Pocket wurde im Jahr 2005 von Nisse Strinning, kurz vor seinem Tod, entworfen. Nachdem nach und nach die Bücher aus den Regalen verschwinden und die Fläche meist für andere Dinge genutzt wird, hat man die klassische Buchtiefe der Fächer reduziert und das Sting Pocket geschaffen.


Es gibt wohl kaum ein Regal, das flexibler eingesetzt werden kann. Mache haben es in der Küche für die Gewürze, andere nutzen es im Bad als Abstellfläche für Parfüm Flakons oder im Kinderzimmer um Barbies oder Legokunstwerke auszustellen.


Auch ich bin ewig durchs  Haus gerannt und habe lange überlegt, wo es denn nun hin soll. Das Problem war wirklich, dass es einfach überall hin passt....


Schließlich hat es seinen absolut perfekten Platz ...wie ich finde...im Arbeitszimmer gefunden.

So, nun aber zu euch: Ihr alle habt die Chance diese Woche genau so ein Sting Pocket Regal in weiß zu gewinnen. Hinterlasst dazu bitte bis einschließlich 10. Mai einen Kommentar und erzählt darin, wie ihr das Regal nutzen würdet.

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnort in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eure Gewinnchancen könnt ihr natürlich enorm erhöhen, wenn ihr auch noch die anderen Blogs besucht und dort kommentiert. Gewinnen könnt ihr allerdings nur einmal ! Nicht, dass irgend so ein Glückspilz gleich mehrere Regale abräumt.

Klickt euch im Laufe der Woche einfach mal in der Liste durch...dort gibt es das Regal auch in anderen Farben...

Elbmadame
23qm Stil
Tastesheriff
Happy Home Blog
Jenn Adores
Ausstattung und so
Innenleben Design
Volle Lotte
Knobz
Craftifair
Pinspiration
Draussen und Drinnen
Scrap-Impulse
Villa Stoff
Minza will Sommer
Lichte Momente
Golden Cage
Sophia Galeria

...und auch bei Blogst könnt ihr vorbei schauen...


V I E L  G L Ü C K !!!



Blogpost sponsored by String







 

You Might Also Like

196 Kommentare

  1. Moin Moin,
    ich kenne den Klassiker noch aus meiner Kindheit.
    Ich würde ihn bei uns im Wintergarten anbringen, für die vielen Teelichter.
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse klasse klasse! Ich liebe diese Dinger! Ich würde es genau wie du machen – neben meinen Arbeitsplatz hängen! Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße String ist fabelhaft - und du hast es so wunderbar dekoriert. Bei mir käme es in der Küche an die Wand - als feines Plätzchen für meine Tassensammlung. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)!
    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiesig über ein String Regal freuen!!!

    Ich habe schon ein paar Mal bei ebay Auktionen mein Glück versucht, leider erfolglos. Aaaaabeeer vielleicht ist es ja Schicksal, dass mir ausgerechnet an meinem Geburtstag heute dieser Beitrag morgens angezeigt wird :).

    Genug von mir, nun zu dem wunderschönen Stringregal:
    Ich würde es in unserem Wohnzimmer auf einer (noch) großen leeren Wand über dem Teaksofa meiner lieben Tante Helga (herrliches kleines Erbstück aus den 50ern) in Szene setzen und vor allem die Gegenstände darauf:
    1. Meine kleine Milchkännchen Sammlung vom Trödel
    2. Bild von Brigitte Bardot (schreibt man die Gute so;)?!?), dass ich auf einem Markt in Amsterdam erstanden habe
    3. ein Bildband zu Vivian Maier
    4. eine süße Holzfigur mit den drei weisen Affen (nicht reden, nicht sehen, nicht hören)
    5. und dann hole ich mir noch ein paar Inspirationen von dir und den anderen Bloggern, was sich gut auf dem String Regal machen würde

    Ich würde mich wirklich sehr freuen!
    In diesem Sinne vielen Dank für die schöne Verlosung und mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    FrauHaaansen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Ich würde das Regal gerne ins Babyzimmer hängen.
    Da gibt es aktuell nämlich noch gar nichts an den Wänden.
    Viele Grüße
    Sabrina

    einapfelamtag (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  6. Wow- was für ein Gewinn!
    Das Regal käme bei mir ins Wohnzimmer.
    Ob ich es auch so schön gestylt hinbekomme?
    Die Fotos sind klasse.

    Lieben Gruß,
    Sarah (stilformätgmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    bei mir würde es ins Schlafzimmer in die Büroecke zu seiner Schwester ziehen (denn nur zusammen sind wir stark) und Reiseführer, Deko und Bilder beherbergen.

    Liebste Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine tolle Aktion! Ich würde da einige von meinen sukkulenten reinstellen...und rein in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, was für eine großartige Überraschung! *hibbel*
    jetzt bin ich so richtig aufgeregt und hoffe natürlich, dass ich Glück habe und gewinne!
    Ich wünsche mir schon länger ein Strink Pocket in weiß für unser Arbeitszimmer. Schon als ich das erste Mal zum Ausmessen in der neuen Wohnung war wusste ich genau, wo es hängen sollte.. genau da.. neben dem Fenster. Über meinem schreibtisch... in weiß! und dann stelle ich meine Copics-Stifte dort hinein und das masking tape. so richtig schön bunt! Alles wa man eben griffbereit am Arbeitsplatz braucht.

    So.. Jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen (bringt das überhaupt was?) und hoffe, dass ich gewinne!

    Danke für diese tolle Überraschung!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir würde das Regal zunächst mit vier wirklich schönen antquarischen Kinderbuchklassikern, einem kleinem alten Holzflugzeug und einer Bildercollage gefüllt werden. Platz würde es im Schlafzimmer finden, dem ein solcher Blickfang momentan noch fehlt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe dieses Regal! Es steht schon seit unserem Einzug in die neue Wohnung auf meiner Wunschliste. Ich habe den Luxus ein eigenes Zimmer zu haben und schaue vom Bett auf eine kleine freie Wand genau gegenüber, an der ich mir schon lange dieses Regal wünsche! Ich würde es als Ablage für ein paar Zeitschriften nutzen, denn genau darunter stünde mein Lesesessel. Und für ein bisschen Demo natürlich. Ich würde mich so freuen, wenn es nun endlich seinen Weg zu mir findet :-)

    Liebe Grüße
    Dorea

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll! Ich liebäugle schon lange mit einem String, wollte aber warten, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Der Gewinn des Regals wäre also ein riesiger Ansporn, dass ich mich etwas beeile ;-) Bei mir würde das gute Stück dann in die Küche kommen und ein paar Gewürze und natüüürlich den Kai Bojesen Affen beherbergen :)
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  13. Was ne Knaller-Verlosung :) Das Regal würde wahrscheinlich im Flur seinen Platz bekommen. Vermutlich würde ich aber erstmal tagelang durch die Wohnung flitzen und alle Möglichkeiten ausloten ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Super schön gestylt! Das sieht echt klasse aus!
    Ich hätte gern eins für's Kinderzimmer. Da würde es perfekt über die Kommode passen, für die Muminbücher und ein paar vintage Spielsachen. Und weiß ist perfekt!

    heimatbaum.design(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Toll toll toll! Ich wünsche mir schon so lange ein String Regal und würde es an die freie Wand im Kinderzimmer machen! VIele Grüße Dani dsa_f@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ganz klar in die Küche den für mein Projekt "Papa lernt kochen" brauche ich noch ein schönes Regal wo ich meine Kochbücher hinstelle.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich schmelze dahin! Dieses wunderschöne Regal würde bei mir in der Küche die Wand verschönern und Gewürze und Kochbücher beherbergen...

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir würde es in die frisch renovierte Küchen kommen :) Dem studentischen Budget würde dies sehr zu Gute kommen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wie passend, heute morgen habe ich noch nach den Regalen gesucht :-)
    Wir gestalten gerade für unsere kleine Maus, die im Juli geboren wird, dass Kinderzimmer und ich habe eine Ecke da würde das Regal super reinpassen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das wäre natürlich super, wenn das String bald meine mintfarbene Küche schmücken würde — und meine Vasen- oder Tassen- und Schalensammlung zur Geltung bringen würde :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich würde super gern dieses weiße String-Regal gewinnen. Es würde sich sehr, sehr gut in meiner Küche machen. Da gibt's eine 'tote Ecke' an der mintgrünen Wand, wo man in dem Regal ganz wunderbar kleine Highlights aus meiner pastellfarbenen Melitta-Sammlung präsentieren könnte :)
    Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Super Teil, würde ich direkt 5 Plätze in unserer Wohnung für finden! :-) Der Favorit wäre aber das Wohnzimmer, da ist noch viiiiiiiel Platz über dem Sofa oder am Esstisch ;-)
    viele liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich würde das tolle Regal in meinem Badezimmer platzieren, um auch dort endlich einmal den Raum zu "gestalten" und schöne Dinge auszustellen.

    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  24. Oh, diese Regale verehre ich auch schon ganz lange! Bei uns würde das Pocket in Emmis neuem Zimmer landen und Schätze wie die Matrjoschka-Sammlung beherbergen!

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wie schön das Regal bei dir aussieht!
    In weiß würde ich es glaube ich in mein Schlafzimmer zwischen Bett und Schreibtisch hängen. Obwohl es sich an der dunklen Wohnzimmerwand bestimmt auch gut machen würde ... oder im Kinderzimmer über dem Schreibtisch... Hilfe, ich brauche unbedingt so ein schönes Regal! Und der Affe dürfte dann auch mal dran abhängen :-)
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich mit ins Töpfchen. Ich hätte das Regal nämlich unheimlich gerne als kleines Bücherregal hinter meinem Hängesessel, auch die Farbe weiß kommt mir da sehr gelegen :-)
    Viele liebe Grüße aus Köln,
    steffi (steffi.b1986@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Uiiiii, genialer Gewinn!!!! Bei uns würde es in das baldige Mädchenzimmer unserer Kleinen kommen, gemeinsam mit hübsch ausgewählten Spielsachen!! Beste Grüße, Anna N.

    AntwortenLöschen
  28. Zu meinem alten String würde dieses "Neue" sicher gut passen. Vielleicht bekommt der Rest meiner drei ???-Kassetten dann auch ein Plätzen darauf. In jedem Fall darf mein Kaj Bojesen Affe sich lässig dran hängen lassen. Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen! Was für eine tolle Verlosung! Ich liebäugle schon lange mit einem Stringregal, weil es mich so an früher erinnert. In unserer ersten Wohnung hatten wir auch Stringregale, die mit Holzfiguren, Fotos und kleinen Urlaubsmitbringseln bestückt waren. Leider haben meine Eltern sie nicht mehr. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich bei deiner Verlosung gewinnen könnte.
    Ich würde das Regal ins Kinderzimmer/Büro hängen, weil ich auch so ein tolles Erinnerungsstück für meine kleine Paulina schaffen möchte. Auf dem Regal wären dann auch jede Menge Erinnerungsstücke, das Foto vom ersten Babymassagekurs, Sophie La Girafe, etc.
    Ganz liebe Grüße und den besten Montag,
    deine Kaddi

    AntwortenLöschen
  30. wow, das passt perfekt in meine Nähecke unseres Wohnzimmers. Danke für die Möglichkeit.
    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön ! Ein Klassiker, den ich als Kind eines in meinem Kinderzimmer hängen hatte ;-)
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde das Regal seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, ein Bild meines Sohnes, …. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll!
    Genau das Richtige für über meinen Nähtisch. :-) Das ist der Raum, in dem ich mich am allerliebsten aufhalte. Deshalb würde ich mich so so so freuen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das wäre absolut perfekt fürs Babyzimmer, bzw. die Babyecke im Schlafzimmer! Hab einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Ganz dringend brauche ich das Regal für meine Küche! Da herrscht seit dem Umzug gähnende Leere an der Wand und meine vielen schönen Kleinigkeiten wären dort ganz wunderbar aufgehoben!

    Anna.ramb@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ahhhh, ich wünsche mir schon laaaaange so ein Regal für das Kinderzimmer oder das Bad oder doch lieber für die Küche! Egal, es passt überall! Also dann versuche ich mal mein Glück!
    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  36. wow, in weiss würde es prima in meinen kleinen Flur passen. ;O)

    AntwortenLöschen
  37. Da schließe ich mich gleich an und springe mit in den Lostopf. Ich würde mich unglaublich über das tolle Regal freuen, es würde auch ins Büro ziehen. Hier wären noch eine kahle weiße Wand zu bestücken und einige hübsche und nützliche Dinge in Szene zu setzen.
    Herzlichen Dank
    Hanna Weber

    AntwortenLöschen
  38. Oh das Regal ist einfach ein Träumchen. Unser Schlafzimmer ist unser kleines Sorgenkind. Schiefe Wände und Co. lassen grüßen….. Sperrige Regale gehen da einfach gar nicht. Da wäre dieses Schätzchen natürlich perfekt, um alle großen und kleinen Lieblingsstücke angemessen präsentieren zu können :)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Schnappatmung! Ich habe bereits ein Regal im Schlaf/Arbeitszimmer hängen mit braunen Regalen und kleinen Altersspuren.Aber im Wohnzimmer auf der schwarzen Wand über dem Esstisch wäre noch Platz. Dann könnten da meine Kochbücher rauf und meine Lieblingsschalen aus Emaille nebst die Kakteen im Bubikopftopf...hach ich sehe es quasi schon vor meinem inneren Auge ;o)
    Und auch wenn ich kein Glück habe - das Regal bei Dir sieht toll toll toll aus - und ich bin im übrigen ein grosser Fan von den Reisebüchern / Stadtführern aus dem Verlag...war uns in Schweden eine grosse Hilfe. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  40. Moin :-) Hach toll.. ich hätte sooo gerne eins für mein Wohnzimmer, für Deko und Co. Selbst ein Hängepflänzchen hätte ich schon dafür, lach... fehlt eigentlich nur noch das Regal!
    Lg Haydee
    (zauberhaftwohnen(at)email.de)

    AntwortenLöschen
  41. Wow......

    Es würde sich bei uns perfekt über dem Wickeltisch des dritten Kindes machen!

    Guten Start in die Woche
    I.

    Ineshelen(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. Wow! Du hast das Regal wunderbar dekoriert! Was sind denn das für coole Reisebücher?
    Ein StringRegal passt wirklich überall. Am meisten benötigt wird es wohl derzeit für die LEGO-Bauwerke des großen Sohnes. Aber es könnte auch gut in meinem Arbeitszimmer landen... ;-)

    Schöne Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. ah, wie toll. Das String Regal würde super in mein neues Büro passen, dessen Wände noch recht kahl sind. Dann würden dort alle schönen Dinge einziehen, die einen Ehrenplatz verdient haben. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe diesen Klassiker!

    Ich schleiche tatsächlich schon eine ganze Weile um dieses Regal! Es würde ganz wunderbar neben die Spüle in unseren neuen Wirtschaftsraum passen! Da könnte ich dann all die Dinge hübsch plazieren, die nun um die Spüle herum stehen und ständig nassgespritzt werden. Ich hab sogar schon gemessen, es würde perfekt passen :)! Außerdem würde mir spontan noch 5 weitere Stellen einfallen, wo sich das String Pocket noch ganz wunderbar machen würde. Aber das wäre mal ein Anfang.

    Deine Fotos davon mag ich übrigens sehr!

    Danke für die tolle Verlosung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ganz einfach, ich würde es meiner Frau schenken. Sie wüßte genau wohin...und ich freue mich, dass sie sich freut! Daher - ein perfektes Muttertagsgeschenk.
    Liebe Grüße von Andreas O.

    AntwortenLöschen
  46. YIPPIEH – vielen Dank für diese tolle Verlosung. Bei mir ist am Samstag ein kleiner Wal gestrandet und wartet auf ein neues Zuhause… idealerweise in diesem wunderschönem String-Regal! ;) Viele Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  47. Das tolle Regal würde super in mein noch tristes Bad passen..es würde mein Bad total aufpeppen und ich könnte endlich alles super verstauen! LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich kann mich nicht entscheiden ob es ins Kinderzimmer oder ins Bad kommen soll.
    Passt überall perfekt. Da versuch ich mein Glück doch auf alle Fälle.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Oh jajaja. Das ist echt mal eine geile Aktion. Und wie gerne hätte ich ein solches Regal. Wie schon bei Clara geschrieben: Meins käme in die Küche. Da muss dringend ein anderes Regel ersetzt werden, das optisch droht, jeden Moment von der Wand zu kippen. Es würde meine Sammlung an Emaillebechern beherbergen. Und natürlich eine Hängepflanze. Da wäre schön! Und vielleicht schwatze ich meiner Schwiegermutter dann noch ihren Affen ab ;)!

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine tolle Verlosung!! Das Regal würde prima in unser Wohnzimmer passen-für meine Teelichtersammlung und andere besondere Dinge...
    Liebe Grüße Sonja
    sonja.wesely@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Oh, das Regal ist ja toll! Da versuche ich gerne mal mein Glück. Da ich bald in eine neue Wohnung ziehen werde, weiß ich noch nicht genau, wo es hinkommen würde. Ich könnte mir dieses Regal aber sehr gut in der neuen Küche vorstellen, oder aber auch über meinem Schreibtisch. :)

    AntwortenLöschen
  52. ich will auch einen Kaktus!!!! und ein regal. *quengel*
    dabei fand ich bis vor kurzem Kakteen total gruselig. blöde Trends... aber ich will auch.

    ich glaube ich geh´ jetzt einen Kaktus kaufen... und vielleicht klappts dann mit dem ragal ja von ganz allein...

    liebe grüße
    Julia
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  53. Moin Moin,

    ich liebäugele schon sehr lange mit einem weißen String-Regal, allerdings war es noch nicht im Budget. meine Sammlung analoger Kameras würde sich sehr sehr gut darin machen. Und da wir gerade umgezogen sind, sind die Wände sowieso noch sehr leer, es wäre also perfekt!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  54. Ui!
    Was für eine Chance, was für ein Gewinn!
    da mag ich mehr als gerne mitmachen und reihe mich mal ein...
    Das Regal würde vorerst seinen Platz im Kinderzimmer finden...
    Für alle die kleinen, dekorativen Hübschigkeiten!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Moin Moin!
    Ein echter Designer-Schmuckstück. Ich muss "leider" meiner skandinavischen Obsession nachgeben und um dieser wunderbare Regal kämpfen. Vermutlich würde es im neuen Homeoffice landen; aber warum nicht das schmuddelige bad damit aufpeppen? Handtücher, Badezusatz und Duftkerze - perfekt! Gewinnen? Ein Träumchen!

    Liebe Grüße,
    Marc

    AntwortenLöschen
  56. Ohhhh wie wunderbar :). Ich liebäugle schon lange mit dem String Regal. Bei mir würde es auch in der Küche einziehen und neben schöner Deko, Gewürze und Öle beherbergen.
    Liebe Grüße- Anna

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein wundervoll schlichtes, aber richtig schönes Design! Ich könnte das Regal gut gebrauchen als Ablage für meine Kosmetika, würde es also neben meinem Schminktisch anbringen und meine Parfümflaschen darauf arrangieren. Und vielleicht noch ein paar Duftkerzen und eine kleine Vase mit Wildblumen. :)
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  58. Diese Kooperation ist der Knüller! In meiner Wohnung fehlt es noch an einigen Ecken an Stauraum. Da dieser aber schön sein soll und Vasensammlungen sich perfekt aus dem String machen, mag ich in den Lostopf springen.
    Beste Küstengrüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Annette,
    ich versuch jetzt auch bei Dir mein Glück :-) Das String Pocket würde sich sicher prima mit meinem "großen" verstehen und meine ganzen Vasen und einige Bilder würden dort prima zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Ui einmal in unser Wohnzimmer bitte ;-) unser 60er Jahre Tisch und Hocker suchen noch ein Geschwisterchen!! Und dieser Affe – iwann muss der auch endlich bei uns einziehen :-D

    Liebe Grüße

    Claudetta

    doitbutdoitnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. ....würde das Regal in unserem Badezimmer anbringen und darauf die Muscheln der letzten Sommerurlaube anordnen. Looking forward to ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Oh liebe Anette, das sieht so so schön aus bei dir!! Bei mir hat es mit der imm und den Plätzen leider nicht geklappt. Hätte ich mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut... Na und natürlich über ein String Pocket.. Nun muss ich es bei dir probieren... Es würde so wunderbar in unser neues Haus ins Wohnzimmer passen... Daumen sind gedrückt.

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  63. Dieses wundervolle String Regal würde perfekt in unsere Küche passen. Mehr Stauraum für wunderbares Geschirr, das wäre toll :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin M.
    (katrin.met@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  64. oh, das tolle Regal würde sich im Esszimmer mit meinen alten Apothekerflaschen und ein paar Blümchen hübsch machen...
    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    carmen.leh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow! Das Regal sieht echt toll aus bei dir! Und du hast recht: weiß geht einfach immer! Da kann man dann auch mal das Zimmer wechseln.
    Ich würde es wahrscheinlich in den Flur hängen, mit ein paar Sukkulenten dekoriert und als Ablage für Schlüssel und Co.
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  66. ...für meine Melitta Sammlung!!!!
    Superschöne Kooperation.
    bergische Grüße
    Judith
    (post@judithmennenoeh.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ins frisch renovierte Schlafzimmer würde ich es hängen, <3
    Liebe Grüsse aus HH, Anja

    AntwortenLöschen
  68. Ja, weiß ist toll. Passt super und sieht bei Dir ganz toll aus. Ich möchte auch eins!!!
    Ich würde es entweder in die Küche hängen (für meine Tassensammlung und Lieblingsbackbücher) oder über meinen weißen Arbeitsplatz im weißen Schlafzimmer (für SchnickSchnack und Deko die zum Schreibtisch passen)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. Ahhhhhh ein String Regal! Das ist sooooo schön und in weiß mein absoluter Favorit! Ich möchte schon soooo lange ein String Regal haben, aber leider ist es so teuer... Deswegen hüpfe ich liebend gern in den Lostopf :-) Ich würde das Regal gerne über meinen Schreibtisch hängen und mit einer Pflanze, meinem Würfelkalender und ein paar schönen Büchern dekorieren...das wäre ein Traum!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  70. Oooooh, ein String-Regal <3 Ich finde sie so hübsch! Und als großer Schweden-Fan finde ich sie natürlich gleich doppelt toll. Ich würde das Regal in mein Arbeitszimmer hängen. Dieses Zimmer war bis vor kurzem immer nur das vollgestellte Bügelzimmer (das, bei dem man die Tür zumacht, wenn Besuch kommt ;-)). Jetzt habe ich schon einen neuen Schreibtisch (auch in Weiß), da würde sich das Regal in Weiß einfach richtig gut zu machen! Hach, das wäre toll :-)
    Ganz liebe Grüße - oder många hälsningar, wie der Schwede sagt
    Becci

    AntwortenLöschen
  71. Beim Nach-Hause-Kommen direkt an der Tür das String Regal zu sehen, wäre toll. Mit Pflanze, Print und Familienfoto gestylt, wäre es der perfekte Blickfang für unseren Flur. Vielen Dank für die Verlosung auf Deinem Blog!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Oh, das schöne Regal würde ich gerne über unseren Wickeltisch anbringen. Den gibt es noch nicht, wird aber bald besorgt, da würde sich so ein Regal sehr gut eignen um darin nützliche und schöne Dinge unterzubringen :)

    AntwortenLöschen
  73. Da versuche ich gern mein Glück!!! Bin mir nicht sicher, ob ich es in der Küche, Kreativecke oder Tochterzimmer aufhängen würde. Aber es gibt schlimmere Entscheidungszwickmühlen ;)
    Lieben Dank
    Bianca

    AntwortenLöschen
  74. Weis ist eine gute Farbwahl. Passt perfekt in unser Schlafzimmer, da soll die Wand nämlich bald farbig werden, das gäbe nen schönen Kontrast!
    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde es in unser weißes Arbeitszimmer hängen, da ist noch eine Wand frei!

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schick! So eins hätte ich gerne! Ich würde darin meine Betonprodukte, die ich selber gegossen habe präsentieren!
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde das tolle Regal ins Schlafzimmer hängen und als Nachtisch umfunktionieren.
    Ein paar Lieblingsbücher, Wecker, Bilder und eine kleine Pflanze drauf stellen.
    LG
    mai985(at)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Das ist aber wirklich eine tolle Verlosung!!
    Ich würde dieses Regal im Schlafzimmer aufhängen um etwas mehr Platz zu schaffen für die ganzen Sachen, die zur Zeit auf meiner Kommode rumliegen. :)))
    LG aus Kiel!!

    AntwortenLöschen
  79. So ein zauberhaftes Weiß...da versuch ich mal mein Glück,
    ins Hexenzimmer passt das gute Stück,
    mit Märchenfiguren vollgestellt,
    so seh ich's schon in meiner Welt...

    Herzliche Grüße aus der blühenden Uckermark
    Klex / Elfriede Schrodt

    AntwortenLöschen
  80. super schönes Regal, ich würde es warscheinlich ins Badezimmer hängen oder in den Flur.
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe in meinem Arbeitszimmer noch eine leere Wand und dann bei mir in den Schränken nicht alles Platz findet, liegt es derzeit auf dem Boden herum. Mit dem Regal könnte somit etwas Ordnung bei mir einkehren. Platz nehmen würden dort kleinere Pflanzen sowie Bücher und Deko.
    elando32[at]t-online.de

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  82. In die Küche!!! Und rein käme mein allerliebstes s/w-Marimekkogeschirr. Das säh sicher klasse aus. Ich drück uns allen die Daumen. Danke, für diese tolle Verlosung. Herzliche Grüße, Michi

    (thetronsoms(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo :O)

    Ich liebe dieses Regal sooo und schleiche schon eine ganze Weile drum herum.
    In meinem Wohnzimmer würde es wunderbar ausschauen. Am Esstisch mit schöner Deko drauf :O). Die Wand dahinter ist türkis.

    liebe grüße kathrin
    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  84. Au fein, da mach ich doch gerne mit! Ein wahrlich nice price!
    Liebe Grüße
    neffa

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde weiß super und würde es in den Flur hängen, damit zusammen mit schönen Boxen unser Schlüssel-Handschuh-Chaos-Sammelsorium endlich ein Ende hat!

    Aber es würde auch ins Büro, die Küche, die Kinderzimmer, das Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Badezimmer .... super passen und sicher einen schönen Platz finden! ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines!

    AntwortenLöschen
  86. Wow! Sieht einfach super aus. Das fehlt mir noch über meinem Arbeitsplatz. Hoffentlich ist mir das Glück hold. Liebe Grüße aus Stuttgart. Biggi

    AntwortenLöschen
  87. Über meiner Küchenarbeitsplatte ist der perfekte Platz für ein String Pocket, um die Schüsselberge endlich mal dekorativ zu verstauen.
    Flo, ludwig_flo @ web . de

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde es auch als Sammelsurium benutzen, ich habe letztens eine Porzellan Figur von dem Künstlerduo Crajes gekauft, die braucht noch einen Platz ;)

    freshtilldeath(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. hach, die Farbwahl ist prima! und in meiner Küche gibt es noch neben dem Fenster ein Stück wand. es passt nicht viel hin. aber es muss bald mal was hin. dafür ist das Stück wand nämlich gerade groß genug. und dann könnte es bestückt werden mit liebgewonnenen Küchenstücken. zum Beispiel eine Lieblingsessen, der tollen Schokolade oder dem Mörser.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  90. string! yeah! ich hätte für jedes zimmer verwendung, ach, fürs bad (für ausgewählte tiegel statt der billo-jeden-tag-creme), fürs esszimmer (über dem neuen sideboard für die minisammlung an weissen vasen), fürs kinderzimmer (besonders schöne spielsachen und schätze würden es dort drauf schaffen), für die küche (für die spezielle ecke - die keramikteedose, die sukkulente, die Schüssel mit den holzbestecken würedn sich freuen…) … wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich das Esszimmer ! - liebste grüße !

    AntwortenLöschen
  91. Mensch, sieht das toll aus! Und ich kann mir richtig schön vorstellen, wie es bei uns im neuen Babyzimmer hängt und ebenfalls vom schönen Affen von Bojesen zur Geltung gebracht wird. Ich versuche mein Glück und wünsche dir noch viel Spaß mit dieser tollen Aktion! Alles Liebe aus Münster! muenstermama (at) gmailcom

    AntwortenLöschen
  92. Bei mir käme es ins Schlafzimmer, für Schmuck und Firlefanz:)
    Liebe Grüße
    Julie
    send2j
    gmx
    de

    AntwortenLöschen
  93. Wir werden bald umziehen und da bräuchte ich so ein Regal in meinem Zimmer für Deko und Bücher. :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. das Schzmuckstück passt wunderbar ins Bad und ist der perfekte Platz für Tigel, Fläschchen und Töpfchen, ein schönes Bild und die Lieblingszimmerpflanze :-)

    AntwortenLöschen
  95. Wir haben seit kurzem eine neue Küche. Es fehlt nur noch ein String Regal ;-) Drin stehen würden meine kleinen Mokka Tassen mit Ananas Motiv.
    Herzlich, Wibke
    fingerfabrik@web.de

    AntwortenLöschen
  96. In der Küche für meine Kochbücher, im Kinderzimmer, im Flur oder doch lieber im Bad....Ich glaub da geht es mir wie dir ;)

    Lg, Verena

    AntwortenLöschen
  97. Bei uns im Kinderzimmer - perfekt rein passen die Kuscheltiere! Und der Affe auf dem Foto, der ist ja toll!!
    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  98. Ach wunderbar! Sollte ich mal Glück haben, würde das Schätzchen in mein Büro einziehen.
    Ach schön wäre dies!
    Beste Grüße
    Izabella

    AntwortenLöschen
  99. In weiß wäre es perfekt im Schlafzimmer. Herrlich! Ein paar Bücher, die eine oder andere hübsche Kleinigkeit und schon wäre der Hingucker perfekt. : )
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :)
    Ich würde ihn meiner Mutter zum Muttertag schenken und ich bin mir fast 100 % sicher, dass er bei ihr ein Gewürzregal werden würde..
    Liebe Grüße, Nina ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Ihr wunderbaren Bloggerinnen,
    das String Regal - ein Traum. Ich würde mein in den letzten Jahren gesammeltes Tim und Struppi Geschirr dorthinein stellen…. Bin einfach mal dreist und versuche mein Glück auch bei den anderen. Danke, für Eure Kreativität, Euren Mut, Eure Ideen, ….. ohne Euch wäre mein Alltag weniger bunt. Ahoi, Claudia (ccdraeger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. Ihr wunderbaren Bloggerinnen,
    das String Regal - ein Traum. Ich würde mein in den letzten Jahren gesammeltes Tim und Struppi Geschirr dorthinein stellen…. Bin einfach mal dreist und versuche mein Glück auch bei den anderen. Danke, für Eure Kreativität, Euren Mut, Eure Ideen, ….. ohne Euch wäre mein Alltag weniger bunt. Ahoi, Claudia (ccdraeger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Ein Stringregal! Wie wundervoll! In unserer Küche hängt schon der große Bruder an der Wand und sieht ganz wunderbar aus mit den vielen Gläsern voller Zucker, Mehl & Co.

    Mit dem kleinen Regal habe ich auch schon geliebäugelt - im Wohnzimmer wäre da noch diese weiße Wand...

    Ich springe mit Schmackes in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Valerie [dienala@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie schön! Ein wundervolles Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag! Der beste Platz: Über seinem Plattenspieler im Wohnzimmer.
    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  105. So eine tolle Verlosung, schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte, genügend wunderbare Dekoteile habe ich schon dafür.
    :-)
    Alternativ kann ich es mir auch 1A in meinem neu gestalteten Arbeitszimmer vorstellen.
    Danke für dieses tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde das Regal ins Wohnzimmer hängen -neben die Couch.
    Darauf würde ich 2 Kunstdrucke stellen, die ich von meiner Oma geerbt habe (Hase von Dürer sowie ein Eichhörnchen-Bild), dazu eine kleine Sukkulente im Betontopf und Kupfervasen (von Mama). Das würde sicher super aussehen. :-)

    AntwortenLöschen

  107. Oh wie schön, wir haben eine Wand in der Küche neu gemacht, samt neuem Schrank und Tapete. Ich bin schon länger mit einem String Regal am liebäugeln, es würde perfekt auf die freie Fläche passen!
    Falls ich Glück habe, hier meine email Adresse lottes-vintage@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde das Regal ins Wohnzimmer hängen -neben die Couch.
    Darauf würde ich 2 Kunstdrucke stellen, die ich von meiner Oma geerbt habe (Hase von Dürer sowie ein Eichhörnchen-Bild), dazu eine kleine Sukkulente im Betontopf und Kupfervasen (von Mama). Das würde sicher super aussehen. :-) viele Grüße, Kersi (kersiundmichelheiraten(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Das Regal ist superschön und würde sich so gut über meinem Schreibtisch in der Arbeitsecke machen.
    Ich muss eh mal für Ordnung sorgen;)
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Andim

    AntwortenLöschen
  110. Seit unserem Umzug vor zwei Jahren muss ich unsere leere Wohnzimmerwand anschauen und feststellen, dass immernoch Persönlichkeit im Raum fehlt. Mit diesem Regal hätte ich endlich die Gelegenheit ein paar Bilder und Lieblingsstücke zu platzieren und unserem Wohnzimmer mehr "wir" einzuhauchen!
    LG, Céline

    AntwortenLöschen

  111. Bei mir würde das Regal im Schlafzimmer hängen und eine tansanische Holzschale würde unbedingt darauf Platz finden...und viele mehr Ideen gibt es schon!
    LG von der The
    the . wie @ web . de (ohne Leerzeichen)

    AntwortenLöschen
  112. Ui, was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Designklassiker und genau dieser fehlt noch in meiner - bisher eher überschaubaren -Sammlung :-)
    Wir würden dieses tolle Regal in unser Arbeitszimmer bzw. ab Oktober Kinderzimmer hängen. Noch ist die Wand weiß, aber jn Gedanken hab ich sie schon hellgrau gestrichen.

    Liebe Grüße Linda (lindageis@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Meine Wand in der Küche ist dunkelblau. Dazu würde das Regal super passen. In das Regal kämen ganz viele Pflanzen in verschiedenen Töpfen.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    wie schön, dass du dich für den Klassiker in weiß entschieden hast. Ich würde es in mein Wohnzimmer hängen - da kann ich es gut sehen :-)

    Lieben Gruß
    Melanie (mkadagies@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo und guten Morgen,
    ich würde das Regal in die Küche hängen, da ich viel zu wenig Platz für meine Kochbücher habe und schon ewig nach etwas Passendem suche, vielleicht abere auch ins Schlafzimmer für den "Kleinkram", der sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Das wäre ja ganz wunderbar, wenn ich Glück hätte!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Hallo und guten Morgen,
    ich würde das Regal in die Küche hängen, da ich viel zu wenig Platz für meine Kochbücher habe und schon ewig nach etwas Passendem suche, vielleicht abere auch ins Schlafzimmer für den "Kleinkram", der sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Das wäre ja ganz wunderbar, wenn ich Glück hätte!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  117. AAAAH, schnappatmung! was für eine großartige verlosung- ich dreh durch! wir sind momentan dabei, das Zimmer für unsere kleine Tochter einzurichten. wie schön würde sich das tolle regal an einer der wände machen! ich seh es schon eingerichtet vor mir ;-)
    oh weia, dann heißt es ab jetzt 'feste daumen' drücken!
    herzliche grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  118. Oh, wie prima. Neulich hat meine Tochter noch gesagt, dass sich das in meiner Küche gut machen würde. Hier würden meine Mini-Kaffeemaschine, die ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe, Gewürze und ein paar Kaffeetassen Platz finden. Dann hat meine Tochter auch keinen Grund mehr über das vollgestellte Fensterbrett zu nörgeln.

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  119. ich würde es gerne ins kinderzimmer hängen, vor die dschungeltapete!
    deine fotos sind richtig toll und das schwarze b wohnt bei mir in grün!
    lg zu dir! und danke für dieses tolle gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  120. Ich suche schon so lange nach einem schöne, preiswerten gebrauchte String-Regal für meine Kochbücher (und noch ein bisschen Schnick-Schnack). Dieses String-Regal bei dir zu gewinnen, wäre perfekt!
    Lieben Gruß,
    Dana

    AntwortenLöschen
  121. wie soviele andere, versuche auch ich mein glück
    ich liebe dieses regal, habe eines mit walnussbrettern und bräuchte dringend noch eines, denn alle meine vasen und dinge sehen hier einfach bezaubernd aus.
    gruß brilla
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    natüüüürlich würde ich gerne ein solches Regal gewinnen. Da finden sich sooooo viele Verwendungsmöglichkeiten, in erster Linie in meiner "Kreativ-Ecke" für allen möglichen Krims-Krams. Wenn meine Töchter dieses Regal sehen, werden wir allerdings innerhalb der Familie noch auslosen müssen, wer es bekommt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  123. Ach das ist so toll! Dieses Regal wird auch so oder so irgendwann Einzug in mein Haus halten. Und ich freue mich besonders über diese Aktion, denn so habe ich auch dein tolles Blog entdeckt.

    Also das weiße String würde ich in den Essbereich an eine Wand hängen, wo der Durchgang zur Küche ist. Da es nicht so tief ist, würde es an dieser Stelle nicht stören. Und gerade fällt mir ein, dass es auch ins Badezimmer passen würde.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  124. Super Aktion von String, und von allen beteiligten Blogs! Deine Leserschaft hat sich auch gerade vergrößert... ;-)
    Von dem String profitieren würde unser bisher dekofreies Arbeitszimmer - damit könnte das Wohnzimmer ein wenig entlastet werden... :-D
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  125. Oh so ein weißes oder schwarzes String würde ich über mein Bett hängen mit meiner abendlichen Lieblings-Lektüre :)

    AntwortenLöschen
  126. Uh, das ist wirklich eine schwierige Frage, aber ich denke, in der Spielecke der Kinder wäre ein guter Platz, gerade für besagte Lego- und Duplobauten...;-))

    xoxo Trine

    AntwortenLöschen
  127. Oh, wie wunderhübsch. Da würden sich meine neusten Bücher sehr gut drin machen. Ich muss nämlich endlich erweitern ;) Entweder im Wohnzimmer oder in den Flur würde das Schmuckstück ziehen.
    Liebe Grüße, Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  128. wunderschön dekoriert.
    bei mir würde es im neuen arbeitszimmer landen. außer reichweite von kinderhänden :-)

    AntwortenLöschen
  129. Das Regal würde als Inspirationsquelle super zu meinem Arbeitsplatz passen :)

    AntwortenLöschen
  130. Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch... perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams :)

    Liebe Grüße
    Kaddi (sun.kaddi ät web.de)

    AntwortenLöschen
  131. Voll schön dekoriert.. würde es gerne ähnlich machen. Ein paar Pflänzchen und die liebsten Deko-Pieces! :) Liebst, Anni

    ...Bildhübsch
    bildhuebschfashion (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  132. Meine kleine Tochter dürfte ihr Zimmer damit aufhübschen... Liebe Grüsse, Kathrin (kathrinstecher(ät)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  133. Bücherschätze dürften bei mir einziehen

    AntwortenLöschen
  134. Oh, kann ich verstehen, dass du dich ewig nicht entscheiden konntest, wo du das Regal anbringen sollst. Das würde mir sicherlich genau so gehen. Wahrscheinlich kommt es für Tassen und Tees in die Küche, aber vielleicht ja auch in den Flur oder ins Arbeitszimmer...hmmm... den perfekten Platz finde ich sicherlich :)

    Liebste Grüße,
    Maria
    (hello (at) marylicious.de)

    AntwortenLöschen
  135. HIER........würde es auch prima in´s frisch renovierte Wohnzimmer passen.....so pur und schlicht in weiß......genau das Richtige.
    Also stelle ich mich mal brav hinten an und hoffe auf mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Nane
    naneschoenesausstoff(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    dieses tolle Regal würde sich ganz wundervoll an unserer eukalyptus-farbenen Wohnzimmerwand machen, wo wir es mit unseren Koch- und Backbüchern sowie einigen liebevollen Asseccoires füllen würden.

    Liebe Grüße,
    Basti
    (qex@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  137. Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. ;)

    AntwortenLöschen
  138. Also in weiß wär's ja genial für's Kinderzimmer. Wenn das also mit weiß- Nussbaum bei Minza nicht klappt, würde ich bitte gerne deins gewinnen 😀

    AntwortenLöschen
  139. Tausend und eine Möglichkeit(en), aber ich würde mir das Regal in meine Frühstücksecke wünschen und endlich meine Zucker und Milchkännchen Sammlung richtig in Szene setzen. So würden mein Hang zu Flohmarktfunden und Erbstücken und der Fabel meines Freundes zum Stil der 60er im Sinne von Charles and Ray Eames endlich harmonisch verschmelzen :)

    Herzallerliebste Grüße aus dem Puppenstübchen,

    puppenstuebchen11@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Hi Anette,
    bei uns gäb es auch gefühlte 100 Möglichkeiten wo das tolle Regal hängen könnte,
    aber wenn ich es gewinne, dann ist es MEINS und käme dann auch in mein Zimmer!
    Es würde wunderschöne Lieblingsaccessoires beherbergen....ach, ich kann´s mir so schöööön vorstellen! ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  141. Oh so eins wünsch ich mir schon so lange und dann auch noch in weiß… Bei mir würde es erstmal in die Küche wandern und dann dürfte es in jedem Raum einmal die Lieblingsstücke in Szene setzen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  142. Ich glaube ich würde das Regal auch im Arbeitszimmer aufhängen, glaube da passt es bei mir am Besten rein, wobei wenn ich darüber nachdenke fallen mir noch viele Möglichkeiten ein... naja kann ich ja nochmal überlegen falls ich gewinnen würde :)
    Liebe Grüße Jessica (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  143. Vermutlich käme es in die Küche für meine Matroschka Messbecher und Messlöffel, aber so ein Klassiker kommt in jedem Raum gut an.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  144. Oh, wie toll, so ein Regal wollte ich schon immer haben. Unsere beiden Jungs beziehen demnächst ein Zimmer zusammen - das Regal wäre perfekt um die Schätze des Großen zu präsentieren, an die das Baby nicht dran darf :D LG, Jenni

    AntwortenLöschen
  145. Oh wie würde ich mich freuen, wenn das schöne Regal bei meinem kleinen Lesezwerg im Kinderzimmer einen Platz finden würde. Da ich noch nie etwas gewonnen habe, wäre das eine sehr gelungene Premiere :)
    (Stanze21 at web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Das Regal würde bei mir im neuen Bad einziehen! Es ist klein aber fein - genau richtig also! Hüpfhüpf ins Lostöpfchen ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  147. Ich liiiebe dieses Regal!
    Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
    Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

    http://i.imgur.com/V6lLGQm.jpg

    AntwortenLöschen
  148. so schön so zeitlos sind die Strings - es war eine so schöne Bloggerrunde auf der IMM und mein String in Walnuss/Weiss wird das Kinderzimmer von Friedrich bald verschönern. Meine String Blog Verlosung ist seit heute Morgen auch auf meinem Blog online. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  149. So schön!!!
    Das Regal wär das perfekte Zuhause für meine schönsten Prop-Schätze und es bekäme einen Ehrenplatz im Wohnzimmer!
    Liebe Grüße,
    Sara*
    me(at)lovenonpareille.com

    AntwortenLöschen
  150. I've always dreamed of owning a String Regal! If I won, I would hang it in my living room and finally be able to display my architect made birds and some succulents!

    Fingers crossed!

    x

    Siobhán

    AntwortenLöschen
  151. Oh, wie gern hätte ich so ein Regal. Hab es schon so lange im Hinterkopf für Küche oder Bad. Wahrscheinlich würde ich es in die Küche hängen. Da verbringt man mehr Zeit ☺. Liebe Grüße Anna
    anna.hilsmann@rwth-aachen.de

    AntwortenLöschen
  152. Wow, was ne Verlosung! Ich wandere vor meinem geistigen Auge gerade mit dem Regal durchs Haus...entweder würde das Regal in der Küche hängen, wo es sich prima machen würde in der schwarz-weiß-Holz Umgebung, dekoriert mit Espressotassen, Servietten, Blechdosen und ähnlichem...oder es käme in den Flur. An die Wand mit der "Holztapete". Das uralte "Miss Marple"-Telefon würde sich groooooßartig darauf machen. Also wenn ich es mir recht überlege...Fur :)

    Viele Grüße, Melanie
    chrimehl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  153. Bei mir würde das Regal als Blickfang eingesetzt werden und an einem ganz zentralen Punkt in der Wohnung hängen mit wenig ausgewählter Deko!

    AntwortenLöschen
  154. Ich liebe dieses Regal! Super Aktion, dass so viele Regale verlost werden. :-) Es würde ein Plätzchen bei uns im Wohnzimmer finden. Oder doch in der Küche?! Da würden sich dann unsere verschiedenen Öle oder auch das ein oder andere Kochbuch bestimmt gut drauf machen. Hach, ich kann mich nicht entscheiden. :-)
    Viele Grüße Lena
    outandindoor@outlook.de

    AntwortenLöschen
  155. Soeben ist ein großer String Bruder in unserem Wohnzimmer eingezogen. Daneben würde sich ein kleines Geschwisterchen für meine schwarz-weiss-grau Dekokram-Sammlung gut machen ;-)
    Liebe Grüße, stefanie-1973@gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. Ich kenne das Regal von Pinterest und hatte mich schon voll in das schöne Stück verliebt. Ich würde es über den neuen Arbeitsbereich hängen, Stiftehalter und schöne Deko darauf verstauen :)

    AntwortenLöschen
  157. ...also bei uns würde das Regal super in die Essecke passen!

    AntwortenLöschen
  158. Wow, das steht schon ewig lange auf meiner Wunschliste! Sooooo schön, da hüpf ich zu gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  159. Das tolle weiße Regal würde bei mir in die Küche einziehen!

    AntwortenLöschen
  160. ach dass ist aber schade dass man nur einmal gewinnen kann - habe schon auf 2 Regale gehofft ;)
    ne quatsch - ich würde mich über eines schon super freuen und deshalb mache ich mal fleißig überall mit ;)

    sieht wirklich toll aus bei euch - ich mag das kleine Auto. sehr hübsch

    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  161. Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück. So ein Regal steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste. Da wir gerade unsere Küchenfliesen neu lackiert und alle alten Regale rausgerissen haben, würde das natrürlich perfekt passen. Dann hätten meine Teekanne und Tassen auch wieder ein neues hübsches Plätzchen <3

    liebe Grüße,
    Melanie

    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  162. Ach, wie schön :) Du hast dein Regal toll dekoriert. Bei mir würde es im Arbeitszimmer einen Platz bekommen und dort voll gestellt werden mit Stempeln und schönem Bastelkram :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  163. Ich hüpfe dann mal für meine Essecke in den Lostopf :.)

    AntwortenLöschen
  164. Ich würde auch erst mal durchs Haus laufen und es würde vermutlich in jedes Zimmer passen! Aber ich glaub ich würde mich für unseren Flur / Hauseingang entscheiden, den wir gerade umgestalten!
    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike 01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde das Regal über den Nähmaschinen aufhängen, um endlich eine ansehnlichere Aufbewahrung für den ganzen Nähgruscht zu haben also die momentan an die Wand genagelten Weinkisten, durch deren Schlitze Fäden, Reißverschlüsse und Nadeln ständig auf Maschinen, Boden und mich hageln.

    Stefanie (steffi at krambeutel.de)

    AntwortenLöschen
  166. Ich liebe dieses Regal!! Wie schön, dass wir alle die Möglichkeit haben, bei so einer tollen Verlosung mitzumachen! Ich würde das Regal über meinem Arbeitsplatz anbringen für ein paar Bücher (natürlich nur die schönsten), eine Tasse und ein Blümchen. Aber so, wie du es dekoriert hast, gefällt es mir auch wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Lisa

    lisa.ruedi (at) me.com

    AntwortenLöschen
  167. Jetzt hab ich aber "Muskelkater" vom scrollen ;) ... sprich die Wahrscheinlichkeit arbeitet gegen mich..egal...ich will schon so lange ein String-Regal..und zwar für den kleinsten Bub hier im Haus.. als 1.Klässler verabschiedet sich gerade sovieles aus seinem Zimmer weil es einfach jetzt ein großer ist... somit ganz klar...käme es seitlich über seine alte Schulbank aus den 70ern... ich sehe es quasi vor mir... das wäre toll... gglg emma

    AntwortenLöschen
  168. Perfekt wäre das Regal über dem Packtisch unserer nauli Werkstatt - gefüllt mit nützlichen und hübsche Dingen die zum verpacken gebraucht werden...

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Anette,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  171. Oh wie großartig ist das denn? Wir suchen im Kinderzimmer noch nach einer Möglichkeit, die gebastelten Tierchen aus dem Mibo-Kalender und die Autosammlung aufzustellen, um sie so vor den Babyfingern des kleinen Bruders zu schützen, die dort auch bald einziehen... Also her damit!

    Maxi
    Mausundelefant (at) Gmail.com

    AntwortenLöschen
  172. Wow, was für eine grandiose Verlosung! Ich würde das Regal über meinen Nähplatz anbringen. Da fehlt mir noch was für meine Nähutensilien. Ich drücke uns allen die Daumen!! :-)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lis

    marrant (at) gmx.ch

    AntwortenLöschen
  173. Das String in ganz weiß ist immer noch mein Favorit, weil es der perfekte Hintergrund für meine Pflanzen wäre. Das Grün der Pflanzen und die unterschiedlichen Strukturen der Töpfe vor der klassischen Kulisse des Regals... yeah!
    Liebsten Gruß, Kerstin
    Kecopink-tischATyahooDOTcom

    AntwortenLöschen
  174. Hui, da hüpfe ich gleich in den Lostopf. Ich liebe das Regal und kann es kaum erwarten, meine alten Ikea Bilderleisten abzuschrauben und das tolle String-Regal an die Stelle zu hängen. Ich würde darauf Bilder, Pflanzen und Dekoartikel platzieren.
    Liebe Grüße
    Anika
    bouncegirl88 [at] web . de

    AntwortenLöschen
  175. Das würde sich soo gut in meinem Wohnzimmer machen! Ich würde meine Lieblingsbücher und ein paar Pflanzen drauf platzieren!
    Liebe Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,

    ich würde das Regal sehr gerne ins Nähzimmer hängen.
    Viele Grüße
    Anne

    anne(punkt)ebert(at)koeln(punkt)de

    AntwortenLöschen
  177. Ich ziehe bald zum studieren in eine andere Stadt und so ein Regal wäre wunderbar für meine erste eigene Wohnung.

    AntwortenLöschen
  178. Das weiße String-Pocket wirkt so herrlich leicht. Über dem Schreibtisch fände es einen tollen Platz. Auf seinen Brettern fänden dann Schulbücher, Keramikbecher mit Bunt-, Aquarellstiften und Finelinern einen Aufbewahrungsort. Sicher auch der Baseball und Baseballhandschuh. Denn sollte ich das schöne, klassische Stück gewinnen, würde ich gerne meinem Sohn damit eine Freude bereiten.
    Herzliche Grüße, Kirsten
    k(punkt)juli(punkt)roth(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  179. Hach, hier ist es aber schön. Und dann noch ein Gewinnspiel... Also Bad oder Büro – das wäre die Frage. Ich denke aber, dass es das Bad werden würde. Unsere grau-weißen Handtücher und unser weißes Taschentuchhäuschen sähen in dem Regal sicher toll aus. Danke für die schöne Verlosung. Lieben Gruß von fee nice2meetu ät fairylikes.de

    AntwortenLöschen
  180. Meine zweieinhalbjährige Nichte hatte neulich eine Kinderladenpostkarte in der Hand. Sie zeigte auf das große String-Regal und sagte: "Ich mag das." Ich sagte, das könne sie nicht haben. Ich zeigte auf das kleine weiße und sagte: "Wenn du ganz fest daran glaubst, dann bekommst du das." Sie meinte "ok".
    wathi AT web Dot de

    AntwortenLöschen
  181. Hallo, die Chancen sind wohl eher gering, aber ich versuche es trotzdem. Das Regal würde wohl in unser Wohnzimer wandern, da gibt es noch eine jungfräulich weiße Wand. Es wäre dort wunderbar hinpassen...
    lg, Regina
    r.pankratz71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist..

    AntwortenLöschen
  183. Hallo!
    Auch ich würde das String-Regal ins Arbeitszimmer hängen. Da gibt es diese eine leere Wand seit dem Einzug vor drei Jahren.
    Der Kleinkram aka Washi-Tape, Pinsel, Stifte und Co. würde darin einen neuen Platz finden und der Schreibtisch wäre wieder mehr Schreibtisch und weniger Lagerplatz.
    LG, EmmA

    Zuhauseuntermdach(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  184. Ganz tolles Teil! Auch wenn ich das gerne in meinem Arbeitszimmer sehen würde, würde ich das aber wahrscheinlich doch in eins der Kinderzimmer aufhängen, da brauchen sie das mehr als ich - für Bücher, Spielzeug oder Deko. Und auf einer bunten Wand sieht so ein schönes Regal bestimmt gut aus!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  185. Unserm Badezimmer würde der Ordnungshelfer sehr gut stehen
    ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥
    stefan.messner@online.de

    AntwortenLöschen
  186. Oh schade, ich könnte doch glatt mehrere gebrauchen.
    Im Studio für meine Stoffschnipseleinmachgläser vielleicht am dringendsten.
    Danke.
    rucksack [at} posteo [punkt] de

    AntwortenLöschen
  187. Das ist ein wirklich tolles Give-away, ich bin ganz begeistert =) Bei uns käme es wohl ins Wohnzimmer, als Herberge für einige Grünpflanzen und Bücher =)

    AntwortenLöschen
  188. Hallo :)

    bei uns würde das Regal in den Flur unserer neuen Wohnung kommen, die wir gerade renovieren. Der Flur hat sagenhafte 10 Türen… da bleibt mir leider nicht sehr viel Platz zum dekorieren. Das String Regal wäre ein toller Eyecatcher und würde vielleicht auch etwas von den Türen ablenken :)

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  189. Das Regal sieht wirklich klasse aus und würde gut zu meiner Einrichtung passen. Es würde bei mir ins Arbeitszimmer kommen und da ein paar Bücher aufnehmen dürfen.

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  190. Wenn ich es tatsächlich gewinnen sollte, würde ich es in den Übergang zwischen Küche und Wohnzimmer hängen, damit einerseits Küchenutensilien und andererseits zum Beispiel Bücher hineinkönnten. Klingt komisch, ist aber so ;-)

    AntwortenLöschen
  191. Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Es ist doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Also schnell ab in den Lostopf ;)

    jenniferseiferth(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  192. Was für ein toller Gewinn!!! Ich würde das Regal bei uns ins Schlafzimmer hängen, damit die “Unzertrennlichen” von Kay Bojesen, die ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe, endlich einen würdigen Platz erhalten, von dem aus ich sie gut sehen und mich daran erfreuen kann.
    Liebste Grüße, Veronika!

    AntwortenLöschen
  193. Bei uns würde dieses schicke Regal ins Wohnzimmer kommen und unseren Reiseführern sowie ein paar Fundstücken vom Flohmarkt ein neues Zuhause geben. Wir würden uns sooooo riesig darüber freuen! Noch schnell in den Lostopf! Liebste Grüße aus Köln, Melanie

    melanie.uedelhoven(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Ricarda,
    das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
    Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Nikki

    (floating.voice@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  195. Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal passt 1 A in meine Küche und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  196. Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
    Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
    Alles Liebe,
    Uta

    (jungtonuta@yahoo.de)

    AntwortenLöschen