Makramee für die Wand

Montag, 7. September 2015


Während wir hier noch die letzten Urlaubstage im Warmen genießen, wollte ich euch noch schnell zeigen, was es bei mir Zuhause inzwischen Neues gibt. Um unserem Wohnzimmer ein bisschen mehr Boho Style zu verpassen, war ich seit langem auf der Suche nach einem Wandteppich oder Ähnlichem. Bei meiner Suche bin ich dann bei Dawanda auf den Makramee Shop Hejmargit von Paola aus Hamburg gestoßen.

Paola fertigt wunderschöne kleine Wandmakramees in unterschiedlichen Mustern und Farben. Auch Sonderanfertigungen sind möglich. Die Aufhängung bilden Treibholzstöcke, die sie an der Elbe findet. Genau so etwas hatte ich mir vorgestellt, nur wollte ich einen Wandbehang der viel größer ist und noch dazu ganz in schwarz...



Also färbte Paola das Garn für mich 2 x schwarz, damit es auch wirklich tiefschwarz ist, und suchte einen passenden extra langen Stock.....



Kurze Zeit später hing das Werk dann auch schon über meinem Sofa und ich bin megahappy damit...


You Might Also Like

0 Kommentare