Terrassen Styling mit Weinkistenregal

Donnerstag, 14. April 2016

Weinkistenregal,Terrasse, Styling, Dekoideen
Seid ihr schon fertig mit dem Frühjahrsputz auf Balkon und Terrasse ? Bei mir ist zumindest schon mal eine Ecke fertig. Mein altgedientes Regal aus Weinkisten, dass ich euch hier schon einmal vorgestellt habe, steht wieder. Ich wollte diesmal eigentlich etwas völlig anderes machen, aber die Kisten und das ganze Zeug standen mir immer Weg und ich wusste nicht so recht wohin damit. Also landete alles irgendwann wieder da an der Wand. 



Und es ist der perfekte Aufbewahrungsort für all meine Urlaubsmitbringsel. Muscheln und Treibholz von all den wunderschönen Stränden, die wir besucht haben und natürlich meine Herzsteinsammlung. 



Nachdem meine Vorliebe für Schwarz bereits letztes Jahr auch im Garten eingezogen ist, bekam das Regal nun auch paar dunkle Akzente verpasst. Außerdem habe ich gerade meine alte Liebe zu Gräsern wieder neu entdeckt. Zusammen ergibt sich ein völlig neuer Look! 




Grün mit Schwarz sieht im Garten nicht nur ziemlich edel aus, ich finde, es wirkt irgendwie auch sehr beruhigend. 


Zum Vergleich könnt ihr hier noch einmal einen Blick auf das andere Styling werfen...
...vielleicht ist ja was für euch dabei...




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Gestaltung mit den Weinkisten ist dir echt gut gelungen! Passt hervorragend für den Sommer auf der Terrasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Juliane. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Anette

      Löschen
  2. Wow, das Kisten Regal ist richtig toll geworden. Ich wollte danach schon länger machen, aber mein Mann ist kein Freund davon. Sehr schade. Also muss ich mich an so schönen Bildern wie deinen erfreuen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade. Na, vielleicht überzeugen deinen Freund ja die Fotos ;). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anette

      Löschen