Der lange Weg zur neue Lampe

Donnerstag, 14. Dezember 2017


Gestern war es endlich hell genug, um im Schlafzimmer Fotos zu machen. Wegen der dunkelgrauen Wandfarbe ist es dort immer besonders schwierig. Dabei wollte ich euch schon lange meine neuen Lampen zeigen, denn gekauft habe ich sie bereits im Sommer.

Vorher bin ich bei jeder Messe um diese oder ähnliche Modelle herumgeschlichen, denn schön finde ich solche Wandleuchten ja schon lange, aber man muss sie eben fest installieren und sowas mag ich gar nicht. Gerade Lampen werden bei mir ständig ausgetauscht. Was wenn sie erst mal an der Wand hängen und ich sie in 2 Wochen woanders haben will ?


Gekauft habe ich sie dann trotzdem. Aber dann lagen sie erst mal zuhause ewig im Eck. Soll ich, soll ich nicht ? Jetzt hängen sie seit ein paar Wochen und ich bin super glücklich über die Entscheidung. Das Zimmer ist damit noch gemütlicher geworden und mehr Platz auf dem Beistelltisch ist auch. Man kann sie zum Lesen beliebig hin und her schwingen. Nur die mitgelieferten weißen Glühbirnen fand ich schrecklich dazu. Mit den durchsichtigen LED Birnen (von Ikea) wirkt das Ganze viel harmonischer.



Warum hab ich nochmal so lange gewartet ? Achso, die Lampen sind übrigens von Hübsch Interior.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hi Anette,
    die Lampe ist sehr stylisch und passt perfekt in diese wunderschöne Ecke! Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie du solange warten konntest (*hust, im Keller hab ich auch noch zwei Wandlampen, die gerne zum ersten Mal an die Wand möchten...argh!!!...da plagen mich dieselben Gedanken....ich glaub ich muss jetzt doch mal Gas geben!)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, für die späte Antwort. Ich hab euch glatt alle übersehen. Tja, ist das Zeug erst mal im Keller, dann liegt es da auch gut. Aber ich bin auch sehr zufrieden und hab´s bisher nicht bereut, dass ich da jetzt nicht mehr auf die schnelle Lampen austauschen kann. Liebe Grüße, Anette

      Löschen
  2. Sehr elegant und passt super zur Wandfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Mir gefällt es auch sehr gut. LG, Anette

      Löschen
  3. Huhu Anette, also den langen Weg hättest du dir wirklich sparen können!! Die Lampen sehen super aus, würde ich bei mir auch sofort fest installieren ;-) Happy Weekend aus Köln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber spät als nie...antworten ;) Übrigens mein String Regal von vor 2 Jahren ;) wartet auch noch auf die Montage ... Liebe Grüße, Anette

      Löschen
  4. Liebe Anett,
    Deine neue Lampe ist wirklich wunderschön und ergänzt Dein eh schon wundervolles Schlafzimmer PERFEKT.
    Hab` einen schönen 3. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja. Ich hoffe, wie treffen uns mal wieder. Liebe Grüße, Anette

      Löschen

Blog Archiv