Bei OTTO ist jetzt alles andas

Sonntag, 20. Januar 2019

WERBUNG - Die Weihnachtsdeko ist endlich abgebaut und das Wohnzimmer fühlt sich ohne Baum und dem ganzen Bling-Bling richtig leer an ... und das ist gut so. Mit dem neuen Jahr beginnt für mich auch immer ein neues "Styling" Jahr und für neue Ideen brauch ich immer erst einmal eine gewisse Leere um mich. Wie immer passiert die Umgestaltung dann nach und nach. Einrichtung muss langsam wachsen, damit sich ein Wohlfühl-Gefühl entwickeln kann.


Auch hier oben im Wohnbereich unserer Tochter hat sich in den letzten Monaten so nach und nach viel verändert. Ein neues Sofa und ein neuer Tisch sind eingezogen und nun kam auch noch ein neuer Stuhl dazu. Eigentlich ist es sogar ein Sessel. Der Sessel BECH stammt aus der neuen skandinavischen Kollektion, die der dänische Designer Morten Georgsen in Zusammenarbeit mit der skandinavischen Marke andas gerade bei OTTO vorgestellt hat. Die Kollektion umfasst verschiedene Sessel, Tische und Poufs, die alle in verschiedenen Farben erhältlich sind. Durch das minimalistische Design sind die einzelne Möbelstücke auch gut als Ergänzung zum skandinavischen Wohnstil geeignet.





Unser neuer Sessel Bech wird zum einem als Sessel passend zum grauen Sofa genutzt, zum anderen passt er durch seine Sitzhöhe von 47 cm auch wunderbar als dritter Stuhl an den Tisch. Der Tisch dient meiner Tochter nicht nur als Esstisch, sondern auch als Arbeitsplatz. Ihr neuer Lieblingsplatz ist sofort der bequeme Sessel geworden, auf dem man sich auch ein wenig ausbreiten kann. Habt ihr ebenfalls die Angewohnheit beim Arbeiten mit den Beinen auf dem Stuhl zu sitzen ? Liegt bei uns irgendwie in der Familie ...


Für die gesamte Kollektion gibt es bei OTTO eine spezielle Themenseite, auf der ihr euch noch mehr Inspiration holen könnt. Ihr findet dort nicht nur meine Bilder, sondern auch noch die Fotos anderer Blogger.

Auf ein inspirierendes neues Jahr !

,

You Might Also Like

0 Kommentare

Blog Archiv