Shop the Look! bei Pinterest

Freitag, 8. Februar 2019


Werbung - Oft werde ich gefragt, woher ich meine Inspirationen bekomme. Ganz oben auf der Liste steht da bei mir Pinterest! Mindestens 1 x am Tag  scrolle ich mich durch die neuesten Pins und fülle damit meine eigenen Pinwände. Während man bei Instagram leider immer nur die gleichen Bilder angezeigt bekommt, findet man hier noch neue Ideen für Stylings und Links zu interessanten Homestorys. Aber was nützen all die vielen tollen Bilder, wenn man nicht weiß, wo man die verwendeten Möbel, Accessoires oder ähnliche Sachen herbekommen soll ? Gerade auf Pinterest kommuniziert man ja eigentlich überhaupt nicht miteinander. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich nun auch die Möglichkeit habe in meinen Bildern die Produkte für euch zu markieren, um sie dann direkt mit dem entsprechenden Shop zu verbinden.


Damit ihr die markierten Fotos gleich findet, habe ich hierfür eine extra Pinnwand " Shop the Look!" angelegt. Auf den Fotos seht ihr weiße Punkte, wenn ihr darauf klickt wird euch das Produkt, der Preis und ein Link zum Online Shop angezeigt. Wenn euch etwas gefällt und dieses "Ich will das auch sofort haben" Gefühl bekommt, dann könnt ihr in Zukunft einfach hier nachsehen woher die Sachen sind und gleich bestellen.




Beim Markieren habe ich aber auch bemerkt, dass manche Produkte leider nicht mehr verfügbar sind. Ich habe mich dann nach einem ähnlichen Teil umgesehen, das euch ebenso gefallen könnte. So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Glückwunsch Anette,
    du gehörst zu den wenigen Auserwählten Influenzern, die den Shopping-Pin schon einbauen dürfen. Oder ist der jetzt schon für alle zugänglich. Ich glaube nicht. Ich finde die Funktion super! Und da dein zu Hause so wunderschön inspirierend ist und zum Nachshoppen einlädt freue ich mich auf deinen "Shop the Look" der ja auch wunderbar zu deinem Blognamen passt!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      du hast recht, leider ist es im Moment nur ausgewählten Bloggern erlaubt diese Funktion zu nutzen. Wie lange das noch so bleiben wird, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. LG, Anette

      Löschen

Blog Archiv