TOP

Neue Trends I

Wie immer, wenn es draußen so richtig schön warm ist, der Sommer hat gerade begonnen…findet in den Messehallen Münchens die Trendset Messe statt….also bin auch ich schweren Herzens losgezogen, um mir Weihnachtsinspirationen und winterliche Wohnaccessoires anzusehen. Aber auch dieses Mal, habe ich zwischen all dem Glitzerkram auch viel Schönes entdeckt….Das Licht war leider oft ein bisschen schwierig zum Fotografieren und ich war nur mit iphone unterwegs….Los geht´s heute mit Miss Étoile. Nach dem großen Erfolg der Be Creative Backkollektion gibt es die beliebten Cupcake Förmchen nun in neuen Farben und Mustern. Passend dazu gibt’s Schälchen und Eistüten aus Porzellan.

 

Auch die Wabenbälle wurden um einige Farben erweitert.

Unbedingt haben muss ich….die neuen 12 cm großen Cake Topping Sticks, mit denen sich alles mögliche aufspießen lässt und mit den selbstklebenden Diamond Stickers gibt´s noch mehr Glamour auf dem Tisch.

…und wenn ich alle Fotos sortiert habe…geht’s auch gleich weiter…

Comments (1)

Post a Comment