TOP

Ein Regal…viele Möglichkeiten

Weiter geht es mit den Vitsoe Regal Styling. Heute zeige ich euch die Regale der anderen Blogger….Susanne von Designchen füllte das Regal komplett mit wunderschönen Sammlerstücken…

Michaela von artis4fashion zeigte aus alten Kravatten hergestellte Schmuckkragen…

 

Bridgee von Little Star Blog baute einen Kinderzimmertraum mit Schreibtisch und Tafel…

 

…und Igor von Happy Interior Blog kam ein bisschen später und zauberte noch schnell aus mitgebrachter Lieblingsvase und Blumenstrauß ein Happy Still Life…
Ein Regal – 5 verschiedene Stylings. Ich bin immer noch beeindruckt wie vielfältig dieser Klassiker gestaltet werden kann. Noch mehr Inspirationen bekommt ihr in diesem Video. Monika und Michael leben fast schon ihr ganzes Leben mit dem Regalsystem 606. In ihrer gemeinsamen Wohnung seht ihr unglaublich viele Einsatzmöglichkeiten …

Post a Comment