TOP

Es wird kuschelig…

Kaum haben wir den neuen Ikea Katalog durchgeblättert…schon wird wieder nachgelegt….ab Oktober…gerade rechtzeitig wenn es draußen richtig kalt und regnerisch wird…gibt es bei Ikea die CHALET Kollektion mit viel Fell und anderen kuscheligen Materialien. Alles mit viel Hirsch, der verfolgt uns zwar schon seit mehreren Wintern, aber zum Chalet Ambiente gehört nun mal auch Geweih. Leider gibt’s es alles nur limitiert, solange der Vorrat reicht. Tochter II hat schon mal die Bettwäsche auf den Wunschzettel geschrieben…

 

 

Comments (2)

  • ohjeee ist das schöööööööööööööööööön, da könnt ich auch weich werden. Das sind so ein paar Sächelchen die sicher auch zu mir nach Hause dürften.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    reply
  • Okay…..ICH MUSS LOS!!!! 😉 zu Ikea! Liebe Grüße, Rieke

    reply

Post a Comment