TOP

Details … oder mein Statement

Heute wird es schon wieder gelb…ich wollte euch noch meine gelben Ecken im Haus zeigen. So sehr ich den momochromen look! mag…ich halte es nicht durch. Ich hab es wirklich probiert, aber weder meine Familie noch ich haben sich damit wohlgefühlt…und dabei sieht auf den Fotos immer alles so schön aus…

Schwarz weiß sehr gerne, aber ich brauche meine Farbkleckse dazu und zwar nicht in Pastell oder Puder…auch schön, aber nichts für mich: Ich brauche ein Statement…so nennt man das doch jetzt …und im Moment ist es unter anderem gelb. Dazu verwende ich nicht viel…Kissen und Vasen leisten dabei meist die Hauptarbeit und irgendwas findet sich immer in der passenden Farbe und wenn es nur die Uhr, ein Tuch, die Tasche oder eine alte LP ist.

Die Fotos sind übrigens nicht alle aus einem Zimmer…das wäre dann sogar mir zu viel…

 

Comments (12)

  • Hallöchen,

    das sieht großartig aus. Bei mir ist es im Moment rosa – oder sagen wir mal, immer noch. Gelb kommt demnächst, wenn es etwas frühlingshafter wird 🙂
    Tolle Farbkleckse! Gefällt mir sehr gut.
    Lg Haydee

    reply
  • Gefällt mir sehr. 🙂

    reply
  • Mir geht es genauso. Auf Fotos finde ich den weiß/schwarzen Look auch ganz toll, aber zuhause wird das nichts damit. Da muss doch etwas Farbe ins Spiel.
    Anke

    reply
  • gaaanz tolle farbkombi!

    reply
  • Huhu!
    Das kräftige Geld gefällt mir richtig gut und macht sich toll in deiner Wohnung. Mich als Gelsenkirchener Nachbarin würde ja die Kombi von schwarz-gelb stören, aber das ist so ein genetisches Problem, das ich mir mal langsam abgewöhnen muss. 😉
    Besonders cool ist dieses Teil, das aussieht wie eine übergroße Pille – was ist denn das?? ^^
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
    Kathy

    reply
  • Mir gefällt's. Woher ist denn das schwarze "B", ich will das auch :-).

    reply

Post a Comment