TOP

Ein Regal für draussen

Am Wochenende hab ich wieder mal in meinem Keller gekramt und dabei ein paar alte Weinkisten und noch besser eine Zink Gitterbox gefunden….damit muss sich doch was machen lassen ! Ein Regal für die Terrasse sollte es sein.

 

 

Sieht man doch jetzt überall Regale, die aus einzelnen Kisten bestehen….also hab ich mit den Fundstücken ein bisschen Tetris gespielt, bis mir die Anordnung gefiel. Das Ganze steht sogar überraschend stabil und wackelt nicht mal.

 

 

Gefüllt war das neue Regal natürlich ruck zuck ….mit Pflanzen und jeder Menge Urlaubsmitbringsel. Sammelt ihr auch immer so viel am Strand ein ? Ich kann immer nichts liegen lassen und zuhause weiß ich dann nie wohin damit…jetzt hat wenigstens ein kleiner Teil seinen Platz gefunden.

 Photos made with Sony QX100

Comments (8)

  • Liebe Anette,
    in deinem Keller möchte ich auch gerne mal stöbern … Das sieht klasse aus!
    Sonnige Grüße,
    Jenny

    reply
  • Huhu liebe Anette,
    das ist ja wirklich krass, was du alles da hast. Und dann noch so wunderschöne Sachen! Die Idee mit dem Regal find ich toll! Und ist ja wahrscheinlich auch schnell gemacht, oder? Leider fällt mir gerade kein Platz ein, wo ich so eines hinbauen könnte, aber kommt Zeit, kommt Rat..das ändert sich also 😉
    Liebe Grüße, Kathy

    reply
  • hübsch, hübsch, gefällt mir.
    wo bekommt man preiswert weinkisten her? also wenn man nicht gerade in ner weingegend wohnt?

    lg sonja

    reply
  • Hi Anette, habe gerade zufällig Deinen Blog auf Blogstars entdeckt und bin ganz begeistert von Deiner Regal-Idee! Sieht super schön aus! Ich muss auch immer etwas aus dem Urlaub mitbringen, das ist schon fast wie ein Ritual. Ein Einrichtungs- oder Dekogegenstand schafft es immer in meinen Koffer 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg, Nadine von http://www.stylish-living.de

    reply
  • Wow, tolle Bilder und Du hast es so richtig schön draußen! Super Idee mit dem Regal, schade, dass mir der Garten fehlt… Schönen Sonntag noch, Tanja

    reply

Post a Comment