TOP

Samstagskaffee mit AC/DC

Inzwischen ist es wieder bunt geworden bei mir…wie angekündigt, ist nun der Boho Style eingezogen. Die Kissen sollten eigentlich für den Garten sein, aber mir gefielen sie so gut, dass sie nun erst mal auf dem Sofa bleiben müssen.

“Was sind denn das jetzt für AC/DC Kissen ?” war übrigens gleich der erste Kommentar dazu…

 

Was man auf den Fotos nicht sieht, das Skull Bild ist vollständig gestickt. Passend dazu gibt´s Bommelkissen mit ein bisschen Peace und fertig ist mein Sommer Boho Look !

 

…sind wir nicht alle ein bisschen Boho ?

H A P P Y   W E E K E N D !

Noch mehr Samstagskaffee Trinker findet ihr bei Ninjas Sieben

Photos made with Sony QX100

Comments (6)

  • oh ja….wir sind alle ein bisschen boho ;o)
    Liebste Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende ;o)
    Petra

    reply
  • na hoffentlich!
    hey, schaut alles ganz toll aus – ich komm mal lümmeln zu dir!
    lg sonja

    reply
  • Jaaa..Boho ist toll! Bei den Bommel-Kissen von H&M konnte ich auch nicht nein sagen, war aber weniger risikobereit als du und hab mir nur ein weißes bestellt. 😀 In Pink finde ich es aber auch toll und so unerstützt es Boho ja auf jeden Fall noch mehr. ^^ Hast du den Peace-Untersetzer eigentlich selbst gemacht oder auch gekauft?
    Liebe Grüße, Kathy

    reply

Post a Comment