TOP

Home Story mit IXXI Design

Vor einiger Zeit fragte mich Igor von Happy Interior Blog, ob ich Lust hätte eine Home Story für IXXI Design zu machen. Mit dem IXXI System kann man seine Fotos auf quadratische Kunststoffkarten abbilden und diese dann zu einem riesigen Wandbild beliebig zusammen stellen.

Hörte sich interessant an, musste also nur noch das passende Bild her. Nachdem auch schon meine Jüngste begeistert mit Kamera unterwegs ist, haben wir uns schließlich für ein Foto entschieden, dass sie mit Selbstauslöser mit ihrer Freundin gemacht hat.

Allerdings erschien uns so ein “normales” riesiges Foto auf die Dauer dann doch zu langweilig. Deswegen wurde das Bild erst einmal im Pop Art Poster Stil bearbeitet, so dass es nun perfekt in ein Teenie Zimmer passt.

Der Zusammenbau ist ganz einfach. Mit Verbindungskreuzen werden die einzelnen Quadrate einfach zusammengeklickt.

Die gesamte Home Story könnt ihr bei jetzt bei IXXI Design sehen.

Comments (3)

Post a Comment