TOP

Verlosung: Kameratasche von PhotoQueen

{Werbung} Ohne sie gehe ich nirgends hin und mit ihrem Inhalt könnte ich ohne weiteres eine Woche in der Wildnis überleben … die Rede ist natürlich von meiner Handtasche oder besser gesagt einer meiner Handtaschen ! Schließlich braucht Frau für jede Gelegenheit das passende Modell…und das mindestens zweidreimal…

Schwierig wird es nur, wenn der ständige Blogger Begleiter, die Kamera, auch noch irgendwo verstaut werden muss. Denn unter meinen zahlreichen Exemplaren ist wirklich kein einziges, in dem die Kamera gut und sicher transportiert werden kann. Zwar habe ich auch irgendwo eine klassische Kameratasche, aber wer will sich schon mit einer so unstylischen Monsterbag blicken lassen…

Stattdessen habe ich also das gute Stück bisher lieblos zwischen Kosmetikutensilien und Lieblingsduft geparkt. Ein Wunder, wie sie das bis heute überlebt hat…

Aber ihre Gebete wurden erhört und die Rettung kam schließlich von Britta, der PhotoQueen. Bei ihr gibt es doch tatsächlich Kamerataschen, die nicht nur ein geborgenes Zuhause für unsere Schätzchen bieten, die Taschen sind sogar ausgehtauglich…

Man hat die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Modellen, die auch noch in unterschiedlichen Farben zu haben sind. Ich entschied mich schließlich für das Modell Betsy von JoTotes in schwarz. Mit den 3 mitgelieferten Unterteilungen kann das Innenleben beliebig gestaltet werden und den Umhängegurt gibt es gleich in 2 verschiedenen Längen dazu.

In den Außentaschen ist noch Platz für jede Menge Krimskrams und ein extra Laptopfach gibt es auch noch…ein Traum.

 

So, und nun kommt´s…ihr könnt genau so eine Tasche, noch dazu in eurer Lieblingsfarbe, gewinnen. Hinterlasst hierfür bitte spätestens bis zum 3. Dezember 2015 (Mitternacht) einen Kommentar und gebt auch gleich eure Wunschfarbe (türkis, braun, gelb oder schwarz) an. Noch mehr Bilder von den verschiedenen Modellen gibt es drüben bei PhotoQueen. Ich drücke euch alle Daumen.

…und solltet ihr diesmal kein Glück haben … es ist ja bald Weihnachten !

Ganz viel Glück!

 
Fotos in Collage über PhotoQueen

Comments (95)

  • Anonym

    Ich bin ja völlig begeistert von den Taschen! Besonders von der schwarzen 🙂 Wenn man sonst keine Funktionskleidung trägt, passen die anderen Kamerataschen nie zum Outfit.

    reply
  • Anonym

    Wow, was für eine super Idee!!! Sonst muss immer der Rucksack meines Freundes herhalten und der ist davon nicht so begeistert!

    Ich würde super gerne die braune Tasche gewinnen!

    Viele Grüße.

    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    reply
  • Wow, die wäre perfekt, ich hadere immer… Handtasche und Kamera rein oder Fototasche und wohin mit dem Rest… beides ist auch doof… so wäre alles mit dabei, was man braucht als Blogger 🙂
    Schwarz wäre meine absolute Wunschfarbe… da halt ich mir mal selbst die Daumen ausnahmsweise :-)))
    Liebe Grüße,
    Kebo

    reply
  • Anonym

    Die gelbe Kameratasche würde Top zu meinem gelben Cabrio passen und ich könnte darin meine Canon Spiegelreflex incl. Zubehör sicher unterbringen.

    reply
  • Hi Anette,
    ich muss ja zugeben, dass ich schon länger mit solch einem Exemplar liebäugel!
    Bisher musste ich meine Kamera mit rieeeeeesen Objektiv auch immer in der Handtasche mitschleppen (was zur Folge hatte, dass Portemonaie (ebenfalls rieeesig) und Kamera ein Gerangel angefangen haben……also, ich würd ja die schwarze Tasche nehmen…nur für den Fall!

    Liebe Grüße,
    Moni

    reply
  • Liebe Anette,
    ich werde verrückt! Die sind toll und das perfekte Weihnachtsgeschenk für "mich". 😉
    Bis jetzt habe ich mir aus einer billigen Tasche eine halbwegs brauchbare Fototasche gebaut damit die Objektive nicht zu schaden kommen. Doch mit so einer stylischen Tasche geht man gerne auf die Straße und ohne Kamera bin ich sowieso nicht gerne unterwegs.
    Bei ganz viel Glück würde ich auf jeden Fall die GELBE wählen. ❤
    Ist die nicht der Hammer!

    Herzlichen Gruß
    Heike

    reply
  • GELB GELB GELB SIND ALLE MEINE TASCHENTRÄUME!!! Tolle Verlosung!!!

    reply
  • Moin 🙂

    danke für die tolle Verlosung 🙂
    Schwarz ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    reply
  • Anonym

    die ist ja schön! gerne in braun

    reply
  • Die sieht ja total schick aus. Die Türkise ist mein Favorit.

    reply
  • super IDee 🙂

    in braun bitte 🙂

    reply
  • Die türkise Tasche ist toll

    reply
  • Anonym

    In türkis oder gelb ein herrliches Täschchen…
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    reply
  • Anissa

    Über die schwarze Tasche würde ich mich riesig freuen 🙂 ich kenne das "Problem" eher aus Urlauben … das sieht nach der perfekten Lösung aus!

    reply
  • Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gxm[.]de

    reply
  • die Taschen sehen mega aus. Türkis wäre so toll für meine Freundin

    reply
  • Anonym

    Hallo Anette, über die schwarze Tasche würde ich mich total freuen, sie paßt perfekt

    reply
  • Liebe Anette,
    die Taschen sind echt der Hammer und vor allem sieht man ihnen den teuren Inhalt nicht gleich an (habe da immer etwas Angst um mein gutes Stück).
    Ich würde mich gern für eine Schwarze entscheiden und hoffe nun auf das Losglück.
    Viele Grüße Bella

    reply
  • Das wäre ja mal die Lösung meiner Probleme….natürlich in türkis:
    Toll, liebe Anette, dass du uns hier so eine Möglichkeit bietest!
    LG
    Astrid

    reply
  • Hallo Anette, die türkise Tasche hat es mir angetan. Wirklich sehr sehr chic

    reply
  • Anonym

    Was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür.
    Ich finde es sehr gut, wenn Dinge praktisch und dabei nocch schön aussehen.
    Beides trifft auf die Tasche zu. Für die schwarze Tasche würde ich mich auch entscheiden.

    Lieben Gruß
    Sara
    sarauhlig(at)web(dot)de

    reply
  • Ich finde die SChwarze am schönsten.

    reply
  • Anonym

    Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass es überhaupt Fototaschen gibt, die wie "ganz normale" Taschen aussehen. Hab ich tatsächlich zum ersten Mal hier gesehen. Und die gelbe ist todschick. Die hätte ich gerne. Einen schönen ersten Advent!

    reply
  • Was für eine wundervolle Tasche, mit der ich auch schon lange liebäugle! Deshalb probiere ich heute mein Glück!
    Und in Braun wäre sie wirklich perfekt!
    Vielen Dank im Vorraus für diese tolle Verlosung.

    Greetings & Love
    Ines

    reply
  • Anonym

    Die Tasche ist richtig hübsch. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die schwarze Tasche am Liebsten.

    reply
  • Super tolles Gewinnspiel! So eine Tasche fehlt mir auch noch. Sieht sehr schick aus. Ich entscheide mich für schwarz, ist neutral und passt immer. Danke, Anette. 🙂

    reply
  • Liebe Anette – oh das wäre so ein MEGA Weihnachtsgeschenk für mich und meine Kamera! Ich hüpfe sofort in den Lostopf, schliesse die Augen, halte kurz den Atem an, drücke mir die Daumen und wünsche mir eine wunderschöne, schwarze Fototasche.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    reply
  • Anonym

    Hallo Anette,
    meine Kamera, ihre Objektive und ich wären glücklich mit dem Modell in schwarz, also hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen!
    Herzliche Grüße,
    Mary

    reply
  • Schick, schick!, Meine Kamera ist immer in meiner großen Handtasche in einer Hülle, die man mühsam abpulen muss….
    Welche Farbe hat denn das Innenleben der anderen Taschen? Am liebsten mag ich glaube ich, die braune… Liebe Grüße aus Hamburg, Anja

    reply
  • schwarz find ich gut.

    reply
  • Anonym

    Ich würde gerne die gelbe meiner Freundin schenken!

    reply
  • Die schwarze sieht super und wäre ein tolles Geschenk für meine Frau.

    LG, Oliver 🙂

    reply
  • Die Tasche ist wundervoll und gefällt mir am besten in braun.

    reply
  • Nic

    Eine Fototasche, die nicht nach Fototasche aussieht…großartig. In schwarz mein absoluter Favorit 😉

    reply
  • Tom

    Tolle Tolle Tolle Aktion 😀
    Natürlich liegt es nahe, diese coole Tasche nicht nur für die Aufbewahrung der Kamera herzunehmen, sondern auch für andere mehr oder minder wertvolle persönliche Gegenstände.
    Da drin geht nichts so schnell kaputt und stylisch ist die Tasche noch obendrein!

    Braun wäre ein Traum 😀

    reply
  • Hallo guten Abend, mir gefällt schwarz sehr gut, LG andrea.patz@online.de

    reply
  • Super Preis. Die sehen ja gut aus. Ich würde gern die schwarze Tasche gewinnen.

    reply
  • Hallo Anette, das ist ja mal ne gute Idee. Ich weiß nie wie ich es machen soll, hässliche Kameratasche oder Handtasche und die Kamer ist so semi gut aufgehoben. Mir gefällt die schwarze am besten, da kann man nix falsch machen.
    Liebe Grüße aus Köln,
    Mirjam

    reply
  • Lisa

    Endlich mal eine tolle Kameratasche! Ich würde am liebsten die schwarze gewinnen 🙂

    meyfa@gmx.de

    reply
  • Ich mache sehr gerne mit und freue mich über eine türkise Tasche.

    reply
  • Anonym

    Endlich mal eine gute Idee! – Bisher zerkratzten sich Schlüsselbund, Krimskrams und Kamera gegenseitig.
    In der Farbe Schwarz könnte sie meiner Tochter gefallen.

    Wieso muß man als Teilnehmer immer wieder in irgendeiner Community sein? (Daten an NSA,..)

    reply
  • Anonym

    Sieht sehr schöön aus 🙂 Hätte sie sehr gerne in gelb

    reply
  • Die schwarze Tasche ist einfach klassisch und passt immer! Ich würde mich riesig freuen! 🙂

    reply
  • wow was für eine wunderschöne Tasche.. am liebsten in schwarz

    reply
  • Hach, ich liebe diese Taschen. So eine hätte ich schon gerne, ich schleiche da schon die ganze Zeit drumherum. In Schwarz würde sie mir sicher gut stehen!
    Lg Haydee

    reply
  • Na da MUSS ich quasi mitmachen. Denn erst vor zwei Wochen ist hier unsere neue Kamera eingezogen und ich suche immer noch verzweifelt nach einer schönen Tasche. 🙂
    Liebe Grüße, Kathy
    Kathy_knobloch @ web.de

    reply
  • Anonym

    Mal in die Lostrommel hüpft und sich eine schwarze Tasche wünscht 🙂 hausmann-halbe.@ t-online.de

    reply
  • Eine tolle Idee! Und du hast recht, die üblichen Fototaschen sind einfach nur hässlich. Eine schwarze Tasche zu gewinnen wäre toll 🙂 Liebe Grüsse, Heike

    reply
  • Hi Anette! Zu einer guten Kamera gehört auf jeden Fall eine vernünftige Kameratasche! Eine gute Kamera lieblos in eine "effe Handtasche" zu packen ist echt tödlich! Ich weiß wovon ich rede, denn ich hab´s selber lange Zeit so gehandhabt. 🙂 Ich habe mir letztes Jahr eine wirklich gute cognacfarbene Kameratasche gekauft und ich liebe sie wirklich sehr, aber (Tussy wie ich nun mal bin) passt sie nicht zu jedem Outfit und das ist echt doof. :-)) Ne, wat hab ich Sorgen….. Drum würde ich mich RIESIG über eine schwarze Tasche freuen und drücke mir hiermit mal selber kräftig die Däumchen.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende wünschend,
    Bianca

    reply
  • Wow, ich bin begeistert! Noch nie habe ich irgendwo so eine tolle Kameratasche gesehen. Die ist ja richtig alltagstauglisch! Auch mich lacht die Schwarze besonders an, weil sie einfach zu allem passt. Ich glaube, diese Tasche kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf 😀

    reply
  • Liebe Anette, ich bin wirlich begeistert von dieser Fototasche, denn ich habe noch gar keine, die den Namen verdienen würde. Hässliche Nylon-Dinger waren ja jahrelang im Handel und sind es immernoch. Aber etwas Style würde mir guttun. Deshalb wünsche ich mir das braune Exemplar.
    LG Nora

    reply
  • Liebe Anette,
    Deine Verlosung wäre mein perfektes Vor-Weihnachtsgeschenk (und Hochzeitsgeschenk ;-)), denn ich bin noch eine derjenigen, die noch immer ihre Kamera in der Handtasche trägt. 🙁
    Und warum?
    Weil ich einfach noch keine schöne Kameratasche gefunden habe. Denn für mich muss die Tasche immer zum Styling passen und das taten sie bis dato nicht. Aber diese in Schwarz wäre absolut perfekt für mich…..
    So probiere ich einfach mein Glück, vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebste Grüße schicke ich Dir zum 1. Advents-Wochenende,
    Anja

    reply
  • -M-

    Genau sowas brauche ich für meine Kamera – nicht zu gross und nicht zu klein. Und dann noch in Türkis… <3 Danke für die Verlosung!!!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    reply
  • Wooow, die ist toll. Perfekte Größe und in schwarz die perfekte Farbe um als Begleiter den Alltag ein wenig aufzuhübschen 🙂

    reply
  • Wow, die ist schön. Der perfekte Begleiter in der perfekten Größe um den Alltag ein wenig aufzuhübschen 🙂

    reply
  • Nina

    Hallo Anette,

    ich hätte soooo gerne die wundervoll tolle türkise Tasche 🙂 Quasi die TT unter den Taschen 😀

    Liebste Grüße, die Nina

    reply
  • Ich liebe PhotoQueen und ihre Auswahl an Stylischen kamerataschen. Liebäugele sehr mit der in schwarz 🙂 viele Grüße, Isabelle

    reply
  • Liebe Anette, hoffe das postet jetzt nicht zweimal…ich <3 PhotoQueen und ihre Stylischen Kamerataschen und liebäugele sehr mit der in schwarz 🙂 viele Grüße, Isabelle

    reply
  • Oh WOW! Tolle Verlosung! In schwarz wäre sie ein Träumten für mich! 🙂

    Liebe Grüße
    Lina

    reply
  • Da muss ich doch auch mein Glück versuchen. Wäre ein super schöner Ersatz für meine olle Canon Kameratasche. Und in braun find ich sie auch klasse. Toi,toi,toi.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Gerda

    reply
  • Oh wie schön. Ganz lieben Dank für diese Verlosung, vielleicht ist mir das Glück holt und ich würde die schwarze bevorzugen, aber auch die braune…ach ich kann mich gar nicht entscheiden 😀

    reply
  • Gelb ist meine lieblingsfarbe!!!

    reply
  • Ich liebe ja Braun, deshalb würde ich mich dafür entscheiden, aber hallo??? Ich würde sie in jeder Farbe nehmen, so toll ist sie!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    reply
  • Vin

    Die Taschen sind ein Traum 🙂 Ich würde mich über eine braune Tasche freuen!

    reply
  • Anonym

    Ab in den Lostopf…;-)
    Ich würde mich sehr über die schwarze Tasche freuen.
    Marion_brinkmann@yahoo.de

    reply
  • Hallo Annette, das ist doch mal was! Ich würde sehr gerne diese schicke Tasche gewinnen! Am liebsten in braun 🙂 LG Julia

    reply
  • Elke

    ich würde mich über die schwarze Tasche freuen, endlich eine schicke Kameratasche!

    reply
  • Hallo Anette,
    Wir haben uns gerade erst letzte Woche eine vernünftige Kamera gekauft. Dazu haben wir uns eine 0815 Kamera Tasche als Aufbewahrung mitgenommen, schön ist natürlich anders. So wie deine schicke Tasche. Ich würde das schicke Teilchen in schwarz nehmen. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Silke

    reply
  • Die ist ja toll ♥ Besonders in Braun gefällt sie mir super gut!!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    reply
  • Anna Baleine

    Hi Annette! Die braune Tasche wäre wirklich der perfekte Begleiter für meine anstehende winterliche Fotosafari durch Korea und Japan.

    So sehen dann nicht nur die Bilder gut aus, sondern ich kann mich auch lässig in jedem Kontext blicken lassen ohne die Stimmung durch pragmatisch-praktischen Look zu strapazieren! Das wäre super, denn Weihnachten ist vielen Koreanern ein wichtiges Fest und zu Neujahr in Japan trifft sich die ganze Familie um gemeinsam zu feiern. Als Gast anständig angezogen zu sein ist dann natürlich das Mindeste!

    Danke für die Chance auf dieses frühe Weihnachtsgeschenk!

    Anna

    reply
  • Wenn ich Glück haben soll, dann würde ich mich unglaublich freuen, wenn ich die Schwarze Tasche gewinne! Da die perfekt zu meinen Outfits passt!LG, Helena

    reply
  • Die Tasche ist total toll. In schwarz würde sie bei mir super reinpassen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Antje

    reply
  • Eine tolle Tasche, besonders die schwarze finde ich super !!!

    reply
  • Anonym

    WOW,da hat mal jemand mitgedacht,die perfekte Tasche,endlich hört dann die Sucherei im Rucksack auf,war ja auch nicht so ideal.Ich würde sie gern in Schwarz gewinnen, passt Sommer wie Winter

    reply
  • Diese Tasche wäre Ideal für meine Frau,sie ist gut durch dacht,wow,und ich muß dann nicht mehr mit meinem Rucksack herhalten.
    Ein Toller Gewinn,sage nur Danke.
    Die Farbe Schwarz ist genau richtig

    reply
  • türkis!!!!!!! das ist ja der himmel!

    reply
  • Wow – Ja, ich brauche eine! Wusste ich bisher nicht – aber jetzt! In türkis!

    reply
  • Traumhaft schön, direkt zum Verlieben.
    Um im Winter einen Farbtupfer zu haben, ist TÜRKIS meine favorisierte Farbe.
    Wundervolle Advenstzeit wünscht Beate

    reply
  • Anonym

    So eine schöne Tasche könnte ich auch gut gebrauchen, in schwarz.
    Frohe Weihnachtszeit wünscht Ariane

    reply
  • Na das ist doch mal was! Die würde ich wahnsinnig gerne meiner Frau schenken, die immer mit einer Kamera herumrennt und dazu auch keine schöne Tasche hat! Braun wird sie wohl am liebsten mögen 🙂
    Liebe Grüße
    Thomas

    reply
  • Mega Aktion! Die Tasche in Türkis ist mein Favorit 🙂

    reply
  • Ohhhhhh, wie toll sind die denn! Ich suche schon seit Wochen nach einer tollen Tasche für meine neue Kamera. Da trifft sich dein Gewinnspiel ja wirklich perfekt 🙂 Jetzt heißt es also ganz fest Däumchen drücken. Würde mich wahnsinnig über das Modell in schwarz freuen.

    Liebste Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    reply
  • Oh, ja, ich hätte gern so'n schicken Begleiter in Schwarz!

    reply
  • Diese Taschen sind der Superhit! So praktisch und toll aussehend.
    Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz oder aber Türkis!? Ich lasse mich gerne überraschen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

    reply
  • Anonym

    Kamerataschen kann man nie genug haben 😉 – mir gefällt die Schwarze am besten! VG Marian

    reply
  • UHHHH WAHNSINN!
    Ich hab da ja das gleiche Problem: Keine Tasche ist passend fürs Mitführen der Fotoausrüstung.. mein Freund schlägt immer die hände über dem Kopf zusammen,wenn er sieht, wie ich meine Objektive manchmal transportiere *hust*
    Diese Tasche wäre.. PERFEKT
    Oh gott.. ich will sie ! ICH WILL SIE!

    Die Farben sind auch alle hammermäßig geil… *tschuldigung..das sagt man ja nicht*
    Aber die schwarze ist auf jeden Fall die, die ich immer mitnehmen würde!

    Oh Gott.. ich drück mir die Daumen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    reply
  • Anonym

    Mensch, die sind ja echt stylisch!!
    Meine Riesen-Kamera-Tasche ist eigentlich immer im Weg – da hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Mach weiter so – ich hole mir gern Inspirationen auf Deienm Blog.

    Liebe Grüße, Ramona
    (gartenhexe1968)

    reply
  • Anonym

    Sehr schöne Verlosung!! Mir gefällt die braune Tasche am besten…

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    reply
  • Mir gefällt die gelbe am besten.
    Grüße Sarah

    reply
  • Total schön, da versuche ich auch gerne mein Glück – ich würde die schwarze Tasche wählen, die passt überall zu! Viele liebe Grüße!

    reply
  • Anonym

    Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf.
    Die Kameratasche ist ein absoluter Traum! Endlich kann man die Spiegelreflexkamera gut geschützt mitnehmen und es sieht trotzdem noch toll aus. Schwarz ist genau meine Farbe! Wäre eine tolle Geburtstagsüberraschung für mich! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne meine Traumtasche, oder mein Mann liest mit und schenkt sie mir zum Geburtstag oder später zu Weihnachten.

    Liebe Grüße, Jeanette aus Velbert

    reply
  • Wow, die Tasche ist ein Traum. Ich hätte sie gerne in schwarz, sollte das Glück mir hold sein! *.*

    Dana (lovefire1989@hotmail.de)

    reply
  • Anonym

    Die schwarze Tasche wäre super 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

    reply
  • Anonym

    Ich würde mich für die braune Tasche entscheiden 😉

    Gruß Mario
    septima19@gmx.de

    reply
  • Die Schwarze wäre mein Favorit, dann könnten endlich meine Objektive ein eigenes Plätzchen finden

    reply

Post a Comment