Jenseits von Afrika....

Montag, 30. Juli 2012

Campingurlaub mit allem Luxus und Komfort ist der neue Trend.... findige Wortakrobaten haben auch schon einen Namen für diese neue Urlaubsform gefunden...Glamping....eine Kombination aus glamourous und Camping....also ein glamouröser Campingurlaub...genauso stelle ich mir das vor...keine Isomatte und Schlafsack stören den nächtlichen Erholungsschlaf....man liegt bequem in seinem Luxusbett und kann trotzdem dem Zirpen der Grillen lauschen.....wie riesige Safarizelte sehen die neuen Behausungen aus...nur muss man dafür nicht nach Afrika reisen.....mittlerweile findet man die Glamour Zelte auf der ganzen Welt (auch in Deutschland) ....und in der Schweiz ist sogar Winter Glamping möglich....

Bis 23.59 Uhr könnt ihr noch an der Verlosung des 100 € Shopping Gutscheins teilnehmen. Hinterlasst bitte hier einen Kommentar. Viel Glück !


source
source
source
source
source

You Might Also Like

0 Kommentare

Blog Archiv