Im Glashaus...

Freitag, 22. Februar 2013

...angemeldet war ich ja schon lange...aber der Tag hat eben nur 24 Stunden und ich nur 2 Hände mit 10 Finger zum Tippen...Facebook, Twitter, Pinterest, Bloggen...nebenbei noch ein bisschen arbeiten...daher hat es etwas gedauert...aber ...ab sofort könnt ihr mich auch auf Instagram begleiten...

So wie gestern...als ich mir das neue Glashaus bei IKEA ansah...unglaublich...Einkaufen mit Tageslicht...ein völlig neues IKEA Erlebnis...und mittendrin auch noch eine Ruheoase mit Latte Macchiato und Crêpes...einfach perfekt !


 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ... wurde in München-Brunntal an IKEA angebaut ! lg

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super, gell? Hier in der Nähe gibt es auch schon eins, in Duisburg! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Ich liebe solche Gebäude :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!Tolle Bilder;)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen