Neuer Glanz für alte LPs...

Freitag, 1. Februar 2013

Vor langer, langer Zeit gab es einmal schwarze Vinyl Scheiben...genannt Langspielplatten oder kurz LP...  mit dem richtigen Abspielgerät konnte man ihnen wunderschöne Musik entlocken. Genauso wichtig wie die Aufnahme, war damals ein ansprechendes Cover...besonders Schöne bekamen schon früher einen Ehrenplatz. Heute verstauben die Kunstwerke leider meist in irgendwelchen Umzugkartons....


...war bei uns nicht anders...bis ich bei Urban Outfitter diese LP Rahmen fand...mit denen man die Stücke wieder neu in Szene setzen kann.

....ich fand auch gleich ein paar farblich passende Exemplare...


 

...die Rahmen gibt es auch in grau und weiß...und wer keine LPs hat, kann hier bei UO gleich welche mitbestellen....

You Might Also Like

0 Kommentare