...heute wird gebacken..oder ?

Dienstag, 16. April 2013

Als ich im Januar auf der Trendset Messe die neue Kollektion von Miss Étoile entdeckte, war ich gleich hin und weg. Unter dem Motto "Be Creative" wurden wunderschöne Accessoires zum Backen und Verzieren von Cupcakes und Kuchen vorgestellt. Umso mehr freute ich mich daher, als ich vor Kurzem von Nostalgie im Kinderzimmer (NIK) ein Paket mit Miss Étoile Backutensilien erhielt, um sie euch hier im Blog vorzustellen....


Nun bin ich ja kein Food Blogger....aber Cupcakes werden natürlich auch bei uns ständig gebacken. Daher machte ich mich schnell ans Werk...und während die kleinen Kuchen in Ofen waren...konnte ich es nicht abwarten...und musste einfach schon ein paar Sachen ausprobieren...


...die schwarz weiße Förmchen...ließen sich ganz schnell mit einer Dekofarbe in Szene setzen....


...endlich kann man Cupcakes passend zur Tischdeko backen....


...ich konnte einfach nicht aufhören....


....mittlerweile waren die Cupcakes fertig....aber die Fotos auch...





...die Auswahl an Miss Étoile Zuckerstreuseln ist wirklich riesig...ich konnte gar nicht alle verwenden...daher möchte ich gerne 3 x 1 Dose an euch verlosen. Um in den Lostopf zu springen, müsst ihr mir bis spätestens Sonntag 21.4 als Kommentar mitteilen, welches Miss Étoile Produkt euch am besten gefällt. Die Gewinner werden hier im Blog veröffentlicht. Viel Glück !


Gewonnen haben:

Fräulein Etepetete, Ninjassieben und Franzi

 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Goodies kommen mir ja bekannt vor:-) Noch gespannter bin ich mal auf die Cupcakes:-) Happy baking!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die schwarz/weiß gestreiften muffinförmchen super.
    ach was.... grandios.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - ich bin ganz neidisch, dass sind wirklich tolle Sachen!
    Aus dem shop gefällt mir eigentlich alles richtig gut, aber sofort ins Auge (im wahrsten Sinne des Wortes) gestoßen ist mir das Schälchen Les Yeux - einfach wunderschön! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die Sachen wundervoll O.o.

    Ich liebe so sehr die Henkeltasse `Punkte`gold/türkis, die ist einfach ein Traum und ich sehe mich immer schon meinen morgendlichen Tee daraus trinken und da ich mich immer nicht entscheiden kann, die PomPoms sind ebenfalls ein Hit;)

    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder....! Gerne bin ich dabei bei der Verlosung, denn so ein paar Zuckerstreußel könnte ich schon gut gebrauchen!! Mein liebstes Produkt ist unter ganz vielen anderen Sachen die Butterdose aus Glas...einfach wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    BEa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super, dass es nun endlich auch Schwarze Streusel gibt :)
    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  7. Die gestreiften Förmchen gefallen mir am besten. Caro

    AntwortenLöschen