Haus zu verkaufen...

Mittwoch, 4. September 2013



Das Haus ist um einen kleinen malerischen Innenhof gebaut und besitzt 4 Stockwerke. Es gibt 3 große Wohnräume mit offenen Feuerstellen. Die 6 Schlafzimmer haben jeweils ein eigenes Badezimmer und eingebaute Wandregale, die als Kleiderschrank genutzt werden können. Im gesamten Haus findet man 200 Jahre alten Sandsteinsäulen und Holzdecken aus antikem Thuyaholz. Das Bad ist mit einer wasserdichten Wanne aus Tadelekt ausgestattet. Die Küche besticht durch die rundumlaufende polierte Betontheke. Mehrere Terassen laden zum Sonnenbaden ein.....und ...interessiert ?...dann ab nach Marroko, da steht dieses Haus zum Verkauf...









Fotos source

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Juhu, ich nehm's!!! ;)
    Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Marokko ist mir dann doch zu weit :) Die Küche finde ich aber super, sowas hätt ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte eine Immobilie in Kroatien kaufen. Kennen Sie eine Immobilienagentur?

    AntwortenLöschen