Jungle Fever bei Ikea: Tillfälle

Montag, 14. Dezember 2015


Zum Jahresende beschert uns Ikea noch einmal einen richtigen Farbknaller, auf den wir uns allerdings erst nächstes Jahr freuen dürfen. Ab 19. Februar bricht bei Ikea mit der limitierten Kollektion TILLFÄLLE das Jungle Fever aus. Frische brasilianische Farben treffen auf skandinavischen Minimalismus.





Die Kollektion umfasst Möbel, Textilien, Lampen und Dekoaccessoires.


Obwohl ich ja schon bei Sinnerlig zugeschlagen habe...aber ich brauche unbedingt auch noch diese Bank. Bänke sind einfach so multiifunktional einsetzbar, dass man einfach immer ein Plätzchen dafür findet.

Außerdem landet auch noch mindestens einer von diesen Hockern in meinem Einkaufswagen ...


...und die überdimensionalen, schwarzen Kerzenständer sehe ich schon als meine neuen Blumenständer.


Nur für das wundervolle Sideboard brauche ich noch einen Platz. Zwar passen die Farben gerade gar nicht zu meinem Farbkonzept, aber nachdem man ja bei Ikea sowieso alles in Einzelteilen geliefert bekommt, sind die 3 Farbflächen auch ganz schnell verändert...


Und jetzt bin ich gespannt was eure Favoriten bei TILLFÄLLE sind ...


Fotos: Ikea







You Might Also Like

0 Kommentare